Racing Santander -> FC Genua
-
-
stimmt
-
Spieler freigegeben
Transferverlauf bitte posten
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
-
hab ausversehen heitinga angenommen un bin jetz im minus .^^ kann das jemand manuell machen un den heitinga wieder weg tun^^
-
-
Wieviel hat dich Heitinga denn gekostet?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
13 Mio
-
Und wie kam der zu Genua? Hast du dich beim Abschicken verklickt?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Und wie kam der zu Genua? Hast du dich beim Abschicken verklickt?
Nein... das ist nen Fehler im Transferscript der auftreten kann... dann wählt man nen Spieler aus und vor dem Abschicken wird die Auswahl wieder auf den zuletzt verschickten (Heitinga nach Aachen) zurückgesetzt...
Und das geht nur weg, indem man den Spieler einmal willkürlich abschickt... siehe auch WS-Fehler-Thread -
lol vorhin wo ich dien team angeguckt hab um zu schauen wie gut du bist hattest du heitinga und ich hab voll gestaunt wie du an den gekommen bist =D
Aber dann ist dien team ja viel schlechter als ich dachte xD -
@triplem, jetzt kannst du Inamoto aber annehmen.
-
hab inamoto angenommen.
alles klar
-> fertig -
-close-
-> Archiv!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher