Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laut Printausgabe des heutigen Kicker, Seite 57 hat Skibbe die Zusagen von Altintop und Heller das sie bleiben.SG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
Laut Printausgabe des heutigen Kicker, Seite 57 hat Skibbe die Zusagen von Altintop und Heller das sie bleiben.
Scheiße...-.-
Altintop soll ne fliege machen...
Heller bringt sowieso nichts mehr ein, verschlingt nur geld... -
altintop soll bleiben auf eintracht.de steht aber noch nichts ...SG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
altintop soll bleiben auf eintracht.de steht aber noch nichts ...
was ist an dem so toll, bitte?^^ -
bei fast allen rueckrundentoren war Altintop sehr haeufig beteiligt das faellt deutlich auf dazu bemueht er sich und laeuft sehr viel .... natuerlich hat er nicht eingeschlagen wie wir uns das alle gewuenscht haetten aber dann waere er sicher nicht geblieben ( wobei es nicht mal um das geld ging sonst wuerde er nicht naechste woche unterschreiben ) langfristig wird er uns helfen bin ich der meinung bin nur mal gespannt wo er in zukunft spielen wird gekas wird wohl gesetzt sein vllt spielen wir bald mal mit 2 stuermernSG Eintracht Frankfurt
Eintracht-Auftakt im DFB-Pokal
Freitagabends in Wilhelmshaven
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Erstrundenauftaktspiel von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal beim Nord-Regionalligisten SV Wilhelmshaven für Freitag, 13. August 2010, angesetzt. Spielbeginn im rund 7.500 Zuschauer fassenden Jadestadion wird um 19:00 Uhr sein.
Eintrittskarten-Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent von Eintracht Frankfurt sind ab Montag, 05. Juli 2010 (ab 10:00 Uhr), per Online-Formular im Internet auf eintracht.de möglich. Die Ticketpreise werden zeitnah bekanntgegeben.
Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Kartenzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die Vielfahrer und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet!
Quelle: Eintracht.de
& Teber geht vielleicht (...)
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
-
los lass uns dahin fahren pfullendorf war auch mega
teber kann ruhig gehen oder?SG Eintracht Frankfurt
-
dann bestelle ich montag kartenSG Eintracht Frankfurt
-
wenn es steher gibt ja klar die billigsten karten eben die ich bekommeSG Eintracht Frankfurt
Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt
Der türkische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim hessischen Fußball-Bundesligisten um zwei Jahre verlängert.SG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
Halil Altintop verlängert bei Eintracht Frankfurt
Der türkische Nationalspieler hat seinen Vertrag beim hessischen Fußball-Bundesligisten um zwei Jahre verlängert.
*dislike* -
ach timo halts maul knutsch
ich kann keine karten bestellen @mario ich bin pleite nach diesem wochenende in koelnSG Eintracht Frankfurt
ich kann dir was leihen
-
Original von carolinffm
ich kann keine karten bestellen @mario ich bin pleite nach diesem wochenende in koeln
ui, der monat hat schon noch paar tage^^
-
-
Original von PaX
Original von carolinffm
ich kann keine karten bestellen @mario ich bin pleite nach diesem wochenende in koeln
ui, der monat hat schon noch paar tage^^
sie bekommt sicher am 15.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0