Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit Franzosen Habib Bellaid

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich mit dem 22 Jahre alten Franzosen Habib Bellaid verstärkt.

Der U-21-Nationalspieler Frankreichs unterschrieb am Freitag einen Vierjahresvertrag bis 2012. Wie Vorstandschef Heribert Bruchhagen mitteilte, ist die Ablösesumme für den Innenverteidiger auf 2,5 Millionen Euro festgesetzt worden. Bellaid kommt vom französischen Erstliga-Absteiger Racing Straßburg und hat 46 Einsätze in der League

1 hinter sich. Der Sohn eines Tunesiers reist bereits am Sonntag mit der Eintracht in ein einwöchiges Trainingslager nach Tirol.

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Jep, Bellaid isses...geil für die Eintracht^^

Lol, 2,5mio...und der BVB holt sich Subotic für fast 4 :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Jep, Bellaid isses...geil für die Eintracht^^

Lol, 2,5mio...und der BVB holt sich Subotic für fast 4 :rolleyes:

das war auch das erste, was ich gedacht hab.. ich hätte allerdings nen anderen smiley drangehängt^^

glückwunsch an die eintracht. wenn er das abrufen kann, was er verspricht, habt ihr kyrgiakos mehr als gleichwertig ersetzt. zumindest auf längere sich gesehen.

• loooooooooooooooool?!

ich kann euch sagen das ist der beste Deal den die Eintracht in dieser Saison an Land gezogen hat/wird

der ist war/ist meiner Meinung das einzig ''gescheite'' das RCS hatte, ich hätte nie gedacht das er zu 'nem Verein wie Frankfurt wechselt und dann noch so billig 8| sollte der nur 85% von dem was er letzet Saison bei Racing zeigte zeigen wird der in der WP 'nen netten neuen MW bei tm.de kriegen :grins:

edit: der ist aufjednefall besser als Subotic! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Griechischer Angreifer wechselt an den Main
    Eintracht Frankfurt hat am Sonntagnachmittag die Verpflichtung eines 60-fachen griechischen Nationalstürmer von AEK Athen bekannt gegeben.

Liberopoulos wurde 2003 und 2007 greichischer Torschützenkönig

Der 1,86 Meter große und 81 kg schwere Nikos Liberopoulos kam zuletzt bei der Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich im Spiel Griechenlands gegen Russland zum Einsatz und erzielte in seiner langen Länderspiel-Karriere insgesamt 13 Tore für die Hellenen.

Erfahrung

Des Weiteren brachte es der am 4. August 1975 in Filiatra geborene Stürmer in seiner Laufbahn auf insgesamt 76 Europapokal-Einsätze und 15 Tore (Champions League sowie UEFA-Cup) für AEK und Panathinaikos Athen. In der griechischen Super League wurde Liberopoulos 2003 und 2007 jeweils Torschützenkönig und gewann dreimal die Wahl zu Griechenlands "Spieler des Jahres" (2000, 2006, 2007).

Insgesamt brachte er es in Griechenland auf 350 Erstligaspiele und erzielte dabei 148 Tore. Liberopoulos Kontrakt bei AEK Athen wurde aufgelöst. Der Torjäger, der ablösefrei an den Main wechselt, unterzeichnete bei Eintracht Frankfurt am Mittag einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 und erhält die Rückennummer "10".

"Aufgrund seines Alters und seiner riesigen Erfahrung sind wir davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann. Er ist eine klassische Sturmspitze", so Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel.

edit: Quelle bundesliga.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

Eintracht Frankfurt hat Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bei den Hessen, wird dem Fußball- Bundesligisten zunächst aber noch nicht zur Verfügung stehen.

Bajramovic, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 am Saisonende nicht verlängert worden war, wurde vor einigen Wochen in Berlin am rechten Fuß operiert und absolviert derzeit in Frankfurt Rehamaßnahmen.

«Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen», sagte Frankfurts Mannschaftsarzt Christoph Seeger. Vor seinem Engagement beim FC Schalke 04 stand der Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas beim FC St. Pauli und beim SC Freiburg unter Vertrag. Bajramovic bestritt bislang insgesamt 128 Bundesligaspiele und erzielte dabei 17 Tore.

Quelle: Tm.de

Find ich gut :)
    Aber DM´s ham wir doch eigtl. schon genug...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Harry
    Original von Eintrachtler91
    Find ich gut :)
    Aber DM´s ham wir doch eigtl. schon genug...

Bajramovic ist, wenn er fit ist eindeutig euer bester DM - wenn man ihn überhaupt so bezeichnen will. der kann im MF im Prinzip jede Position spielen. hoffentlich dreht er bei der Eintracht wieder auf. ich mag ihn

Hört sich doch gut an :)
    Konnte ihn eigtl. auch immer gut leiden, aber bei Schalke ist er i-wie nie richtig raus gekommen...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Gute Verpflichtung, besonders, da er ablösefrei ist. Auch wenn er wohl erst gegen Ende der Hinrunde eingreifen kann.^^