Der offizielle SG Eintracht Frankfurt-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von triplem
    Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von carolinffm
    das einzige was da geklappt hat war das ausziehen bis zur unterwaesche die polizei hat se nich mehr alle am brett gehabt komplett ausziehen - ich hatte gestern zum ersten mal agros beim fussball und dann noch das tor wieder in der letzten minute das is alles nur noch zum :kotz:


    wenn du sowas mit dir machen lässt bist du echt nichtmehr ganz sauber... es haben doch dann fast alle darauf verzichtet und sind draußen geblieben.


    nicht wirklich


    naja wie auch immer, wer sowas mit sich machen lässt nur um rein zu kommen...


    Stimmt, du würdest natürlich Geld für Fahrt + Ticket bezahlen um dann draußen zu hocken und dann wieder 2-3 Stunden heimfahren.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von triplem
    Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von carolinffm
    das einzige was da geklappt hat war das ausziehen bis zur unterwaesche die polizei hat se nich mehr alle am brett gehabt komplett ausziehen - ich hatte gestern zum ersten mal agros beim fussball und dann noch das tor wieder in der letzten minute das is alles nur noch zum :kotz:


    wenn du sowas mit dir machen lässt bist du echt nichtmehr ganz sauber... es haben doch dann fast alle darauf verzichtet und sind draußen geblieben.


    nicht wirklich


    naja wie auch immer, wer sowas mit sich machen lässt nur um rein zu kommen...


    das grenzt ja an prostitution!
  • naja wir sind ja nich so ganz unschuldig wobei das gestern ging schon zu weit ich bin ja nen friedlicher fussballanhaenger aber gestern war ich richtig agresiv nur durch die polizei ... da wirds auch noch stress geben weil sich kinder ja auch entkleiden mussten :eek: das geht mal gar nicht :nein:
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von carolinffm
    das einzige was da geklappt hat war das ausziehen bis zur unterwaesche die polizei hat se nich mehr alle am brett gehabt komplett ausziehen - ich hatte gestern zum ersten mal agros beim fussball und dann noch das tor wieder in der letzten minute das is alles nur noch zum :kotz:


    wenn du sowas mit dir machen lässt bist du echt nichtmehr ganz sauber... es haben doch dann fast alle darauf verzichtet und sind draußen geblieben.


    nicht wirklich


    naja wie auch immer, wer sowas mit sich machen lässt nur um rein zu kommen...


    Stimmt, du würdest natürlich Geld für Fahrt + Ticket bezahlen um dann draußen zu hocken und dann wieder 2-3 Stunden heimfahren.


    zumindest würde ich mir diese menschenunwürdigen maßnahmen nicht über mich ergehen lassen. ich habe gelesen dass sogar 8 jährige mädchen gezwungen wurden sich auszuziehen. das ist krank, pervers und dazu verboten.
  • Zu den Polizeimaßnahmen beim gestrigen Spiel der Frankfurter Eintracht in Leverkusen erklärt der Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour:

    „Nach Augenzeugenberichten haben die Polizeieinheiten in Leverkusen gestern jedes Augenmaß verloren. Den Schaden hatten die Fans der Frankfurter Eintracht zu tragen. Selbst Frauen und Kinder mussten sich menschenunwürdigen körperlichen Durchsuchungen unterziehen, sich bis auf die Unterwäsche ausziehen, bevor sie die Bayer-Arena in Leverkusen betreten durften. Ich fordere von der Einsatzleitung eine Entschuldigung bei unseren Fans. Da es zu keinen Verhaftungen gekommen ist, waren die Fans der Eintracht offensichtlich faire Gäste.

    Polizeihandeln muss immer verhältnismäßig und angemessen sein, die Einsatzkräfte in Leverkusen habe diese Grundsätze gestern leider verletzt.

    =http://nouripour.de/
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE


    uiuiuiuiuiui abgefahren ich will kein punkteabzug oder geisterspiel grrr ich arbeite am sonntag kein bock auf stadionverbot :eek: da ich ja jetzt in der eintracht sportsbar arbeite kann ich das spiel dort sehen ... hoffe trotzdem die benehmen sich weil pktabzug koennen wir gar nich gebrauchen
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Bei UF gehts so langsam in die falsche Richtung... Während sich alle anderen Ultraszenen "näher" kommen und den Dialog suchen, macht UF sein eigenes Ding. Ansich wäre das ja nichts Schlimmes, aber wenn man solche Promotionvideos machen muss, die rein garnichts mit Fußball zu tun haben sondern eigentlich nur zur Gewalt aufrufen... Hut ab UF! Früher gehörte Frankfurt zusammen mit Dortmund zu den besten Szenen Europas, dass nimmt immer mehr ab.