Udinese Calcio

• Udinese Calcio

Torwart B. Finke 25 1.031.250
    Torwart C. Raimondi 27 108 9.820.969

Abwehr C. Eichner 25 11.873.489
    Abwehr P. Evra 27 11.820.000
    Abwehr A. Gardner 27 12.611.045
    Abwehr V. Mareco 24 4.235.000
    Abwehr R. Defendi 21 7.387.500 verliehen

Mittelfeld C. Ledesma 25 14.895.000
    Mittelfeld M. Maccarone 28 13.695.000
    Mittelfeld R. Olivera 25 12.970.905
    Mittelfeld F. Semioli 27 12.895.000

Sturm A. Caracciolo 26 17.370.000
    Sturm G. Pazzini 23 18.170.000
    Sturm W. Sanou 24 12.708.324

Eure Meinung ist gefragt =)
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()

• Tor: Hast du in meinen Raimondi investiert...naja kein so toller Spieler und schon recht alt, aber ok. Da du ihm nen teures TL spendiert hast ist er jetzt auf jeden Fall auch Serie A-tauglich. Finke als Ersatz vollkommen ausreichend. Note: 2-3

Abwehr: Gut, aber das du Defendi verliehen hast war Quatsch. Den hättest besser als Einwechselspieler an die erste Mannschaft rangeführt. Hätte ihm wohl mehr gebracht. Eichner ist noch recht jung, Evra und Gardner "ok", Mareco als Ersatz ausreichend. Auch wenn er kein Talent mehr ist und deshalb nicht sehr wertoll... Note: 2-3

Mittelfeld: Ledesma ist gut und in ordentlichem Alter, Olivera auch noch sehr oke, aber Semioli und Maccarone sind schon etwas älter, vor allem zweiteren solltest bald durch nen jüngeren ersetzen. Hier fehlt mir irgendwie was besonderes^^Note: 3

Sturm: Caracciolo ist nen guter Stürmer, ähnlich wie mein Robert, etwas besser sogar...Pazzini ist aber echt stark und das Prunkstück deiner Mannschaft. Sanou taugt auch, wenn ich ihn an deiner Stelle auch lieber in nen MF/OA umtauschen würde, dann kannst mehr rotieren und ne 3-Sturm Taktik ist eh net so zu empfehlen... Note: 2

Fazit: Ne ordentliche 4-4-2 Mannschaft ohne irgendwelche Stärken und Schwächen, nur Pazzini sticht etwas heraus -> Mittelfeld sollte drin sein, mehr wirds aber auch net werden...

Wichtig ist es für dich jetzt so junge Spieler wie Defendi aufzubauen, damit du dich in der Zukunft auch verbessern kannst. Weitere solche Talente würde ich gerne in Udine sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Tor:
    Da haste jetzt endlich einen jüngeren. Für UefaCup-Ansprüche reicht er total....Ersatz-TW ist i.O., solltest du aber mal 5,5mio€ für ein Zypern-TL übrig haben, kannste ihn in der Sommerpause oder so mal dorthin schicken, damit er für den Fall der Fälle (wenn Sperren/Verletzungen wieder zählen) in die Presche springen kann.

Abwehr:
    Naja ein ziemlich zusammengewürfelter Haufen. Britische Spieler passen nicht zu italienischen Teams, genauso wenig wie deutsche 2.Klassenspieler xD
    Evra dagegen ist cool, da werd ich mit dir bzgl. meines Zweitteams mal reden. Mareco ist nen junger Ersatz, fördere ihn, dann wird er bald Gardner ersetzen können. Mit Defendi haste natürlich auch einen coolen Spieler in der Hinterhand, da müssen wir dann auch gleich mal reden xD

Mittelfeld:
    Das gefällt mir eig. gut, vorallem Ledesma und Oliveira...mit Semioli haste auch noch einen Ex-Spieler von mir, der auch seinen Weg gemacht hat, fein fein.^^

Sturm:
    Pazzini ist cool...Sanou jung, Caracciolo nen RL-Genuese...passt eig.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.