lol ist der schiedrichter denn dumm? erst gibt er den elfer nicht und dann pfeift er mitten in einer großchance ab?? total dämlich
Gruppe D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Eintrachtler91
Ibrahimovic geht raus
Rosenberg kommt rein!
lol?
Spanien gewinnt xD
aber immerhin rosenberg...der is au toll...schweden hat 2 geile stürmer (Rosenberg, Elmander) die neben ibra stürmen können, aber anstatt?!?
edit: so ma gucken wie das spiel steht...dann geh ich weiter kicken. Musste den dicken nur kurz vom pc wegholen (einfach DL gestartet -> erhöht seinen ping ins unermessliche xD)..weil bin voll kaputt, kann jetzt net allein gegen 2 spielen, obwohl ich grad (noch) ganz gut mitkam..^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
genial, hab alle 3 tore gesehen, obwohl ich nur ca. 60% des spiels angeschaut hab^^
-
Original von Weinachtsmann
genial, hab alle 3 tore gesehen, obwohl ich nur ca. 60% des spiels angeschaut hab^^
Hab das letzte Tor gesehen obwohl ich nur 5 Minuten gesehen hab.^^
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
hab die 2.halbzeit ned gesehen weil meine mutter das bett blockiert hat und ich muss fußball immer vom bett aus gucken sonst ists kein richtiges fußballschauen
spaaaaaaaaaniiiiiieeeeeeeeeen was war eigentlich mit puyol los,wieso wurde der ausgewechselt? -
Griechenland ist ja dermaßen schlecht...die kriegen ja überhaupt kein Bein auf den Boden..gegen Sveden schon nicht und jetzt lassen sie sich von Russland vorführen. Die können von Glück sagen, dass sie bisher "nur" 1 Tor kassiert haben...
Habe mutigerweise mal auf nen Unentschieden gewettet...naja.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Habe mutigerweise mal auf nen Unentschieden gewettet...naja.
lol
Ich hab auf 1. Tor Russland gewettet und gewonnen und jetzt auf 2. Tor Russland.
-
Naja, ich hätte vor dem Spiel auch auf Russland gewettet, weil ich es aber heute Nachmittag verplant habe und danach Fußballn war hab ich jetzt per Livewette, nachdem es schon 0-1 stand, auf nen 1-1 getippt..weil die Quote verlockend war, für nen Russen-Sieg war die Quote nur 1,3 oder so^^
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Griechenland ist rauß.
-
-
Original von Mertinho94
Griechenland ist rauß.
Ja,sehr schade
verbindest du i-was mit Griechenland oder warum bist du deswegen traurig, E91?
ich bin froh. so ein Angsthasenfußball hat bei ner EM nix zu suchen
-
Original von Harry
Original von Mertinho94
Griechenland ist rauß.
Ja,sehr schade
Amanatidis + Kyrgiakos + Charisteas + Dellas Alles coole Fussballer -
Original von Harry
Original von Mertinho94
Griechenland ist rauß.
Ja,sehr schade
Mich wundert eher Mertinho's Meinung, als Türke über das Ausscheiden der Griechen traurig zu sein, das gibbet nich oft^^ Ich seh es aber auf jeden Fall so wie der Harry.
Die Hauptsache ist: Spanien Hab mir heut Mittag das Trikot von denen bestellt.... Dortmund hat noch bis Weihnachten Zeit. Frühestens. -
Schweden
-
Original von Johnny
Schweden
das wird, russland sollten sie schon packen
wobei ich allerdings da absolut keinen favouriten sehe, das spiel wird der hammer, russland ist saustark
-
Original von Pixel
Original von Johnny
Schweden
das wird, russland sollten sie schon packen
wobei ich allerdings da absolut keinen favouriten sehe, das spiel wird der hammer, russland ist saustark
jop...
Russland wird das Spiel machen und Schweden wird wie gegen Spanien auf ein Abwehrbollwerk und Ibrahimovic bauen^^
mal sehen wer taktisch klüger/glücklicher sein wird.. -
Jop, auf das Spiel freu ich mich auch schon, bin da gaaaaaaanz klar für Schweden, wird aber sicher nicht einfach. Hoffentlich nicht so ein langweiliges Spiel wie das erste gegen Griechenland.
-
Original von GZ CrazyCrusher
Jop, auf das Spiel freu ich mich auch schon, bin da gaaaaaaanz klar für Schweden, wird aber sicher nicht einfach. Hoffentlich nicht so ein langweiliges Spiel wie das erste gegen Griechenland.
glaube nicht,dass es langweilig wird, russland wird sicher dampf machen (hoffe ich^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0