Meist überschätzte/unterschätzte Teams?

• Überschätzt: Spanien....alle sagen, mit dem tollen Kader müssen sie einfach ins Halbfinale kommen...das wird aber vor jedem Turnier gesagt und am Ende scheitern sie wieder in der Gruppenphase oder spätestens im Viertelfinale....

Unterschätzt: Kroatien, Russland

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Unterschätzt: Spanien.... alle sagen: "Es hat bis jetzt noch nie geklappt, dann wird es das auch dieses Jahr nicht klappen".... irgendwann ist immer das erste Mal.

Überschätzt: Kroatien und Russland..... alle reden diese Teams unnötig stark, bis jetzt ham sie noch NIE was bei Tunieren gerissen (ok, Kroatien schon ein bisschen, aber Russland überhaupt gar nix), so stark, wie manche sie sehen, sind sie sicherlich nicht.
  • Überschätzt: Türkei (sorry, aber das wird nie und nimmer was), Russland und für alle die vom Titel sprechen: Deutschland. Favourit sind wir absolut nicht

Unterschätzt: Spanien
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Unterschätzt: Spanien.... alle sagen: "Es hat bis jetzt noch nie geklappt, dann wird es das auch dieses Jahr nicht klappen".... irgendwann ist immer das erste Mal.

Überschätzt: Kroatien und Russland..... alle reden diese Teams unnötig stark, bis jetzt ham sie noch NIE was bei Tunieren gerissen (ok, Kroatien schon ein bisschen, aber Russland überhaupt gar nix), so stark, wie manche sie sehen, sind sie sicherlich nicht.

:grins:

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Unterschätzt wird ganz klar Rumänien, dass kann aber auch an der stark besetzten Gruppe liegen. Aber meiner Meinung nach könnte Rumänien das Viertelfinale schaffen und wenn sie das schaffen, dann ist alles möglich, denn wer sich gegen Italien, Holland und die Froschfresser druchsetzt kann wirklich jeden schlagen^^

Außerdem wird meiner Meinung nach Österreich viel zu stark unterschätzt. Nur weil sie eine scheiß Vorbereitung gespielt haben, müssen sie nicht gleich auch bei der EM scheiße spielen. Ich meine Deutschland hat ebenfalls keine gute WM Vorbereitung gespielt.

Überschätzt wird Kroatien^^
  • Original von .lav3zZ1
    Unterschätzt wird ganz klar Rumänien, dass kann aber auch an der stark besetzten Gruppe liegen. Aber meiner Meinung nach könnte Rumänien das Viertelfinale schaffen und wenn sie das schaffen, dann ist alles möglich, denn wer sich gegen Italien, Holland und die Froschfresser druchsetzt kann wirklich jeden schlagen^^

Außerdem wird meiner Meinung nach Österreich viel zu stark unterschätzt. Nur weil sie eine scheiß Vorbereitung gespielt haben, müssen sie nicht gleich auch bei der EM scheiße spielen. Ich meine Deutschland hat ebenfalls keine gute WM Vorbereitung gespielt.

Überschätzt wird Kroatien^^

Naja, die Österreicher sind aber nicht annähernd mit Deutschland zu vergleichen. ;)

Wer redet die Teams stark? Ist doch klar, dass Kroatien gegen Deutschland normalerweise keine Chance hat...es werden ihnen nur Außenseiterchancen eingeräumt, Geheimtipp (eig. hat das Wort erst seit 2004 richtig Bedeutung, davor haben relativ wenig Außenseiter mal ne EM gewonnen) eben, aber nur, weil Kroatien vllt von den ganzen "Geheimtipps" (Schweden, Russland, Tschechien usw.) noch die stärkste Truppe hat.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Unterschätzt: Rumänien. Das erste Spiel unterschätzt werden und vielleicht mit ein bisschen Glück gewinnen und aus den anderen beiden Spielen noch i-wo nen Punkt klauen und das ganze sieht schon wieder ganz anders aus. danach wäre alles möglich

Überschätzt: Russland in gewisserweise, obwohl da wohl niemand (außer Weini xD) wirklich was erwartet und Deutschland auch wohl.

Unterschätzt: Spanien.... alle sagen: "Es hat bis jetzt noch nie geklappt, dann wird es das auch dieses Jahr nicht klappen".... irgendwann ist immer das erste Mal.

ja...die waren auch bei wenigen turnieren dabei...also russland. Kroatien? WM98??? Also für ein osteuropäisches team waren die schon immer hammers...sind in nen kleines loch gefallen nach 98 ohne suker undso, aber nun gehts ja wieder aufwärts (hammer talente mit modric, kranjcar, eduardo, corluka etc.)...

russland ist ganz neu im fußballbusiness, die gehen steil nach oben und waren eben früher keine nummer...das kannst du so vergleichen...

Also ich sehs so:

stark unterschätzt: Croatia, Russland, Rumänien (meine Gehimtipps)

leicht unterschätzt: Türkei (eine freikarte sind die auf jeden fall nicht!), Niederlande (die sind nicht zu verachten, in Turnieren meist gefährlicher als Spanien.. eigentl. immer sehr gut eingespielt...und van basten is dort auch noch coach, oder? wenn ja: der is top^^), Griechenland (trotz Titelverteidigung rechnet ihnen niemand Chancen zu...aber ich denke au net das sie viel reißen, da der Titelverteidiger meistens abkackt iwie xD)

leicht überschätzt: Spanien (sind für mich kein großer titelfavorit), Schweden (sehe sie nimmer so stark wie früher...), Dänemark (wir sind net bei SC xD) und auch Deutschland (sry...)

stark überschätzt: Tschechien (iwie hab ich das gefühl die hams nimmer drauf ohne nedved xD), Schweiz (die werden ausscheiden), Portugal,

übel überschätzt: Österreich (Die sind NOCH schlechter als jeder denkt =D )