16. Spieltag | 27.05.2008

• 16. Spieltag | 27.05.2008

Sampdoria Genua (U23) : AC Mailand (U23)
    AC Florenz (U23) : Lazio Rom (U23)
    AS Rom (U23) : Udinese Calcio (U23)
    Inter Mailand (U23) : Catania Calcio (U23)
    Juventus Turin (U23) : US Palermo (U23)
    Ascoli Calcio (U23) : Atalanta Bergamo (U23)
    Vicenza Calcio (U23) : SSC Neapel (U23)

Viel Erfolg allen Teams ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 2:0 gewonnen. Noch nie, seit es die Jugendligen gibt, verloren. Und alle gewonnen bis auf glaub ich 1-2x unentschieden.... :grins:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    2:0 gewonnen. Noch nie, seit es die Jugendligen gibt, verloren. Und alle gewonnen bis auf glaub ich 1-2x unentschieden.... :grins:

das brauchst jetzt net jeden spieltag wiederholen...ändern tut sich daran eh nix^^ naja ich könnte dich schon schlagen wenn ich niemand verliehen hätte...aber mir is die jugendliga eigentlich relativ egal, will lieber meine talente aufbaun...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    2:0 gewonnen. Noch nie, seit es die Jugendligen gibt, verloren. Und alle gewonnen bis auf glaub ich 1-2x unentschieden.... :grins:

das brauchst jetzt net jeden spieltag wiederholen...ändern tut sich daran eh nix^^ naja ich könnte dich schon schlagen wenn ich niemand verliehen hätte...aber mir is die jugendliga eigentlich relativ egal, will lieber meine talente aufbaun...

Ich sag das nicht jedes mal....nur habe gedacht, Milan machts mir nen bisschen schwerer....und du mich schlagen? Klar, das will ich am SE sehen, FS-Battle.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.