Täglich: Kostenpflichtige Programme Gratis!

• "NetSearch ist ein effektives Tool zum schnellen Suchen von Dateien innerhalb eines lokalen Netzwerks. Das Programm bietet mehr als die Windows Suchfunktion: in nur wenigen Sekunden findet ihr die benötigten Dateien unabhängig davon auf welchem der Netzwerkcomputer sich diese befinden."

Aber den Kommentaren zu Folge scheint das net mal zu funzen :D:D:D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Programmierer
    dafür schreibt man sich seine eigene Routine und fertig :)

...sofern man es kann. Ich kanns nicht, jedoch bringe ich es nicht mal fertig ein Heimnetzwerk ans Laufen zu bringen. Mein Computer erkennt nur die Xbox 360 und umgedreht, jedoch wird der Pc meiner Eltern ignoriert.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Eintrachtler91
    Lol heute nen Screensaver von London :D

vor ein paar wochen war mal ein screensaver vom pluto. (also planet pluto^^) :P da hamso dann wohl kein prog mehr herbekommen xD

edit: die games wo sie reinstellen sind auch immer ganz toll... heute z.b. solitär king xD oda iwie so heisst des

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frozen ()

• Original von SWEETYkiller
    Original von Eintrachtler91

vor ein paar wochen war mal ein screensaver vom pluto. (also planet pluto^^) :P da hamso dann wohl kein prog mehr herbekommen xD

edit: die games wo sie reinstellen sind auch immer ganz toll... heute z.b. solitär king xD oda iwie so heisst des

Games?^^
  • Original von Eintrachtler91
    Original von SWEETYkiller

Games?^^

ja. immer samstag/sonntag gibts tolle freegames xD

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von SWEETYkiller
    Original von SWEETYkiller

Games?^^

ja. immer samstag/sonntag gibts tolle freegames xD

Aaaaah,ejtz kann ichs sehen xD :grins:
  • Gestern war was tolles, das hab ich mir gerade noch rechtzeitig geladen.

de.giveawayoftheday.com/font-manager/

Hat auch mehr als 2/3 positive Bewertungen, was bei den angebotenen, zuteils wirklich Schrottprogrammen (bei denen man sich fragt, warum irgendeiner überhaupt sowas kaufen würde), schon fast ne Sensation ist.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Seit zwei Tagen kommen keine neuen Programme mehr...naja, vllt haben sie es ja auch eingestellt, die Programme waren eh kaum brauchbar, aber wie sich da manche User aufgeregt haben und die Leute von GAOTD beschimpft haben, war auch nicht nett, ich mein wenn es nur Schrott-Programme sind, dann ok, soll man die Seite halt meiden, aber nicht auch noch scheiße schreiben. ^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.