19. Spieltag ELC [29.05.2008]

• 19. Spieltag ELC [29.05.2008]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• armes bolton, das will ich iwi gar net... trzdm, 3 punkte sind pflicht
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Gegen Reading muss ich gewinnen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Nach dem Erfolg meiner Jugend über die von Stoke, würde ich den 2:1-Sieg hier gerne wiederholen. :grins:
    Ganz so unrealistisch ist das sogar gar nicht, vor allem im eigenen Stadion. Mal schauen, was am Ende herausspringt, ein Punktgewinn wäre auf jeden Fall wichtig, um dem Klassenerhalt wieder einen Schritt näher zu kommen. :anfeuer:

• Corvia :freu: :freu: :freu: :inlove:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito

• 19. SPIELTAG

29. Mai 2008, 17 Uhr

Im oberen Tabellenbereich erwarten uns auch dieses Mal wieder einige interessante Partien wie Wolverhampton gegen Wigan und Leicester gegen Burnley. Man könnte sagen die Gewinner (WoWa / Wigan) und Verlierer (Leicester / Burnley) des letzten Spieltags treffen jeweils aufeinander. Alle vier Teams haben noch gute Chancen auf den Aufstieg.
    Mit Reading gegen Southampton treffen die zwei bisher grössten Enttäuschungen der Saison aufeinander, beide brauchen den Sieg um ihr Saisonziel nicht noch weiter aus den Augen zu verlieren. Für Reading ist es die beste Gelegenheit am direkten Konkurrenten Bolton vorbeizuziehen, diese sind nämlich Gast beim Tabellenführer.