Mein Test Drive Unlimited stürzt nach einer Zeit immer ab. Ich zocke ganz normal und nach einer Zeit bleibst hängen, eght aus und es kommt ne Windows Fehlermeldung. Das regt mich soo auf, was ist der Fehler? Es liegt bestimmt nicht an meinem PC, denn es lief immer ohne Probs auf Hoch. Ich hab den Patch installiert. Deinstallieren des Spiels bringt wahrschenlich auch nichts, hab schon mehrmals gemacht.
TDU stürzt immer ab -.-
-
-
Aktueller Grafiktreiber von nVidia oder ATI/AMD je nach Karte herunterladen.
Neuer Dirext X 9.0c herunterladen.
Hat hier bei CN schon zum Erfolg geführt, wo das Problem das Gleiche war bei San Andreas.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Mach ich mal, danke Arilac.
edit: Welchen muss ich da genau runterladen? Ich hab bei Everest geguckt bei mir, aber da steht nichts von ATI oder Nvidia. Die Graka ist von ASUS, so wie es da steht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
-
-
-
Und damit haste keine Probleme? Hatte mal das Vista Transformation pack 6.0 und da hatte ich übelst viele Fehler drin... -
Original von Eintrachtler91
Und damit haste keine Probleme? Hatte mal das Vista Transformation pack 6.0 und da hatte ich übelst viele Fehler drin...
Nee, noch keine Fehler gehabt eigentlich. -
ATI/AMD Treiber für die Grafikkarte Radeon X1950. Gehört zu 1000er Serie von ATI/AMD
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher