Transfers - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    So Hooligans, und solche die meinen sie sind welche latschen während dem Spiel auch in die Tribüne der andern rein und kloppen die oder klauen die Fanflagge (Scheiss Zürich und Basel xD)

hihi .. ja wie wir in frankfurt ne fahne geklaut hatten un dann präsentiert haben und anzünden wollten, wollten die jungs von der UF den gästeblock stürmen :D
  • Original von triplem
    Original von PGerber0
    So Hooligans, und solche die meinen sie sind welche latschen während dem Spiel auch in die Tribüne der andern rein und kloppen die oder klauen die Fanflagge (Scheiss Zürich und Basel xD)

hihi .. ja wie wir in frankfurt ne fahne geklaut hatten un dann präsentiert haben und anzünden wollten, wollten die jungs von der UF den gästeblock stürmen :D

Bei sowas brauch man sich dann auch nicht wundern wenn man auf die Fresse kriegt :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von PGerber0

Bei sowas brauch man sich dann auch nicht wundern wenn man auf die Fresse kriegt :rolleyes:

ihr seid nun wirklich die letzten die sich wundern sollten. also bitte^^
  • Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von PGerber0

das mein ich mit übertrieben traditionellem denken. wie in den usa, wo es gefängnisstrafe odeso gibt wenn man die USa flagge verbrennt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
  • Original von triplem
    Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von PGerber0

ihr seid nun wirklich die letzten die sich wundern sollten. also bitte^^

Ja xD
    Ich find diese Fahnenklauerei eh kindisch^^

@Weini: Lol echt? :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von PGerber0

das mein ich mit übertrieben traditionellem denken. wie in den usa, wo es gefängnisstrafe odeso gibt wenn man die USa flagge verbrennt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die spinnen die amis, also sowieso.. ^^
  • Original von Rio91
    Original von triplem
    Original von PGerber0

wär unsere UF bei euch rein gekommen, hättet ihr herb auf die fresse bekommen xD
    nya ihr seid wie der ksc xD erst in ffm rum mukken und dann zuhause heulen wen die UF vorbei schaut :D
  • Original von Weinachtsmann
    ich weiß es net sicher. verboten ist es 100% - welche strafe man kriegt weiß ich jetzt net^^ - früher gabs todesstrafe... xD

doch gibt gefängnisstrafe,sogar ganz schön lange glaub ich. man darf die flagge auch ned iwie an die wand nageln oder so,die muss immer schön frei wehen und platz haben. und jeder firma,die flaggen herstellt,ist es vorgeschrieben, ein prospekt zu jeder amerikaflagge hinzuzulegen, was man mit der flagge darf und was nicht, welche strafen man bekommt,wenn man die flagge beispielsweise zertritt oder so usw.
    die flagge darf zB. auch nicht auf dem boden liegen und sie muss immer in einer bestimmten art und weise zusammengefaltet werden naja und so weiter^^
  • Barca verhandelt mit Inter über Ibrahimovic-Wechsel
    Der FC Barcelona verhandelt mit Inter Mailand über einen Wechsel von Stürmer Zlatan Ibrahimovic nach Spanien. Wie Inter-Chef Massimo Moratti am späten Donnerstagabend bestätigte, war Barca- Präsident Joan Laporta zu Gesprächen in Mailand. «Wir sind eng befreundet und haben auch über Ibrahimovic gesprochen», sagte Moratti.

Nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» (Freitagausgabe) bietet der Champions-League-Sieger für den schwedischen Top-Stürmer eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro. Darüber hinaus soll Barcelonas Stürmer Eto'o und der für die kommende Saison bereits von Barcelona ausgeliehene Mittelfeldspieler Alexander Hleb im Gegenzug ablösefrei zu Inter wechseln.

Sollte Ibrahimovic den italienischen Meister tatsächlich verlassen wollen, ist der Kameruner Eto'o für die Mailänder erste Wahl bei der Suche nach einem Ersatz für Italiens Torschützenkönig. «Eto'o ist ein Spieler, den wir auf jeden Fall in Transferverhandlungen für Ibrahimovic einbeziehen würden», sagte Moratti.

Ibra soll ruhig zu Barca, dann gibt Barcelona endlich auf David Villa zu verpflichten :freu:
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Wenn ich Inter wäre würde ich Ibra an Barca abgegeben, dann bekommen sie ja noch Hleb und Eto`o drauf. Eto`o überteuert (so 40-50Mio) an MaCity verticken und Hleb behalten/verkaufen. Dann hätten sie 82-92Mio zur freien Verfügung für nen Stürmer :grins:

Im Gegensatz zu SC sind Dreiecktransfers im RL nicht gestattet.

Zum Thema: Find das Angebot echt übertrieben, wieso will Barca eigtl. Eto'o nicht mehr? Der ist einer der besten Stürmer der Welt und zeigt das auch noch jede Saison aufs Neue für die und in jeder Sommerpause wollen sie ihn loswerden.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: