24. Spieltag [Serie A]

• 24. Spieltag [Serie A]

Am 16.06. findet der 24. Spieltag der Serie A statt. Folgende Paarungen stehen an:

Juventus Turin (4.) - Udinese Calcio (10.)
    AC Mailand (2.) - FC Piacenza (14.)
    Inter Mailand (1.) - AC Florenz (8.)
    AS Rom (6.) - Lazio Rom (5.)
    Sampdoria Genua (3.) - US Palermo (11.)
    Cagliari Calcio (12.) - FC Messina (13.)
    SSC Neapel (7.) - US Lecce (9.)
    FC Genua 1893 (16.) - AS Livorno (15.)

Sieben Spieltage vor Saisonende steht die italienische Serie A weiterhin im Schatten des Titelrennens zwischen Inter Mailand und dem Stadtrivalen AC. Beide marschieren seit Wochen gemeinsam an der Tabellenspitze, ohne sich eine Blöße zu geben. Der aktuelle Spitzenreiter Inter, der mit einem Punkt Vorsprung hauchdünn vor dem AC rangiert, möchte mit einem Heimerfolg über den AC Florenz die Weichen für die Meisterschaft stellen. Allerdings ist der FC Internationale dabei auf Schützenhilfe aus Piacenza angewiesen. Der Aufsteiger um Superstar Emmanuel Adebayor ist bei Inter's Konkurrenz zu Gast und will wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Beide Mailänder Klubs gehen heute erneut als Favorit in ihre Spiele und haben drei Zähler fest eingeplant.
    Nicht nur ganz oben in der Tabelle stehen dieser Tage wichtige Spiele auf dem Plan. Der SSC Neapel, der nach schwacher Vorsaison auf einem starken siebten Platz liegt, empfängt den Tabellenneunten aus Lecce. Mit einem Erfolg könnte der SSC den Abstand auf den UI-Cup bereits auf sechs Zähler anwachsen lassen. Bei einer Niederlage wäre Lecce punktgleich mit dem Team von 'Weinachtsmann'.
    Mit Spannung erwartet wird das Lokalduell in der Hauptstadt Italiens. Dort empfängt der AS Rom, derzeit auf Rang Sechs, Lazio Rom, aktuell Fünftplatzierter der höchsten italienischen Spielklasse. Beide brauchen einen 'Dreier'. Bei der Roma könnte sonst die UEFA-Cup-Qualifikation noch einmal gefährdet sein, Lazio würde mit einer Niederlage die letzte Möglichkeit auf Platz Vier verspielen.
    Es ist also viel drin im 24. Spieltag der Serie A, wir können gespannt sein, was rauskommt. :grins:

Viel Glück allen Managern,

MfG
    alemanne

Diskussionen (auch im Statistik-Bereich) erwünscht!

• das gute ist ja: ich kann eigentlich davon ausgehen das Palermo, Florenz und Udine verlieren...was dann dazu führen würde das ich kaum Plätze verlieren kann im Falle einer Niederlage, oder einiges an Boden gutmache, im Falle eines Sieges!

Sieht grad echt gut aus für Neapel :) Aber für mich kommen gegen Ende der Saison sicher auch noch paar schwere Zeiten.. :/ Dafür muss ich jetzt vorarbeiten, also muss Lecce geputzt werden!
  • Original von alemanne
    So, Vorbericht ist editiert. Ich hoffe er gefällt! ;)

ja der is toll :grins: xD

@ medea: wichtige Partie, aber Lazio is schlagbar... ich hab sie ausm UC gehaun. machste ^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    @ medea: wichtige Partie, aber Lazio is schlagbar... ich hab sie ausm UC gehaun. machste ^^

nicht für mich^^ hab beim letzten mal nur unentschieden gespielt und da war ich noch in topform oO ^^ meine spieler sind halt auch schwul :( xD

@manni
    top :welcome:

aja, deine sind auch infiziert... shitte :(

PS: alemanne = manni xD ... der geier :P
    das hört sich gut an
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

nicht für mich^^ hab beim letzten mal nur unentschieden gespielt und da war ich noch in topform oO ^^ meine spieler sind halt auch schwul :( xD

@manni

das hört sich gut an

jop ich weiß auch nicht,wo die sich angesteckt haben, bestimmt bei unserem FS oder so^^
    aber wenn sie heute schon nicht gewinnen, dann können sie wenigstens lazio infizieren :anfeuer:
    ich glaube,die anderen verstehen alle gar nicht, worüber wir hier reden^^

*edit*
    ich find manni auch geil, so hieß mal ein hund,den ich in italien gefunden habe
    *edit2*
    also ich hab den hund manni genannt,wie der vorher hieß,weiß ich nicht^^ aber er hat darauf gehört oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

@manni

das hört sich gut an

jop ich weiß auch nicht,wo die sich angesteckt haben, bestimmt bei unserem FS oder so^^
    aber wenn sie heute schon nicht gewinnen, dann können sie wenigstens lazio infizieren :anfeuer:

*edit*

nene... die bei lazio sind leider hetero... hab auch versucht die zu infizieren

edit: also meine spieler ^^
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi

@manni

das hört sich gut an

*edit*

nene... die bei lazio sind leider hetero... hab auch versucht die zu infizieren

edit: also meine spieler ^^

ja aber vielleicht bringts was,wenn wir sie immer in geregelten abständen mit krankheitserregern attakieren :) also erst du,dann ich,dann wieder du usw.^^
    oder vielleicht reichts auch,wenn die einfach mal gegen mich verlieren :)