Trennen sich nach der EM die Wege vom FCB und dem Prinzen?

• Bayern-Stürmer Lukas Podolski denkt nicht mehr an Wechsel

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat seine Wechselabsichten endgültig ad acta gelegt und freut sich auf eine erfolgreiche Saison beim FC Bayern München. «Ich hatte ein sehr positives Gespräch mit Trainer Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf die neue Saison», sagte der 23 Jahre alte Stürmer am Montag in München. Spekulationen um Podolskis Rückkehr zum 1. FC Köln hatten zuletzt für Unruhe gesorgt. Nach den ersten Trainingseinheiten unter dem neuen Trainer Klinsmann geht er optimistisch in die neue

Spielzeit: «Ich will Titel gewinnen und Spiele bekommen.»

Quelle: TM.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hitzfeld
    :freude:

Richtig so.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • also davon abgesehen das das Pic hässlich ist, wenn ich die Wahl zwischen Bayern, ManC, Werder und vor allem Köln habe wüd ich wohl auch die Bayern nehmen wobei er in Bremen DER Star wäre aber da er auch als Nichtstammspieler Nationalspieler bleibt kann er auch bei Bayern bleiben. Und da er selbst mehrfach gesagt hat das er wegwill und sich dann nach einem Gespräch wieder umstimmen lässt, lässt auch Rückschlüsse zu über seine Intelligenz aber die brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren. Nebenbei können sich die Bayern nen Verkauf gar nicht leisten da man keinen Ersatz hat da Gomez eh erst frühestens nächte Saison kommt.
  • Original von CrushBMG
    also davon abgesehen das das Pic hässlich ist, wenn ich die Wahl zwischen Bayern, ManC, Werder und vor allem Köln habe wüd ich wohl auch die Bayern nehmen wobei er in Bremen DER Star wäre aber da er auch als Nichtstammspieler Nationalspieler bleibt kann er auch bei Bayern bleiben. Und da er selbst mehrfach gesagt hat das er wegwill und sich dann nach einem Gespräch wieder umstimmen lässt, lässt auch Rückschlüsse zu über seine Intelligenz aber die brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren. Nebenbei können sich die Bayern nen Verkauf gar nicht leisten da man keinen Ersatz hat da Gomez eh erst frühestens nächte Saison kommt.

Welches Pic meinst du? Schwul? xD

Über Poldis Interlligenz muss man wirklich nicht streiten, das stimmt. Und Gomez will ich auch eigentlich gar nicht...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯