Spore Labor, eure Kreationen

• Spore Labor, eure Kreationen

Electronic Arts hat eine Demo-Version des Evolutionsspiels "Spore Labor" veröffentlicht. Darin entwerfen Sie Kreaturen, die Sie im Hauptspiel verwenden können.

Die kostenlose Trial erlaubt den Zugriff auf eine Vielzahl von Bausätzen. So statten Sie Ihre Kreatur mit Sinnesorganen, Armen, Beinen und anderen Zusätzen aus. Ihrer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt - Sie formen und färben Ihre Kreatur vollkommen frei. Abschließend testen Sie diverse Bewegungsmuster an Ihrer Kreation, um zu sehen, wie diese im Hauptspiel "Spore" agieren wird. Letzteres wird am 5. September 2008 veröffentlicht.

Beispiele:

oder mein beschiedenes Avatar.

Download

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    ich kann die beispiele net sehen...is das jetzt ein CN wettbewerb? Aber man kann sich das teil doch auch kaufen (für 10 euro oder so) und dann hat man viel mehr teile als bei der freeware demo, oder?

der weini kauft es sich jetzt, um hier zu gewinnen :D

jap, der weini "kauft" es sich... xD btw hat das en kumpel von mir eh schon ;)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • SPORE
    Obama, Biden, McCain und Palin mit dabei

Als ob es nicht gereicht hätte Barrack Obama und Sarah Palin in Mercenaries 2 zu packen, nein nun müssen die Politiker auch einen Platz in Maxis und Ea's Titel Spore bekommen.

Barrack Obama, Joe Biden die der demokratischen Partei angehören und die Republikaner John McCain und Sarah Palin haben nun einen festen Platz in Spore.

Alle Besitzer der Spore PC Version können sich nun die Politiker holen und müssen sich hierzu nur bei Election 08 Sporecast einschreiben.

Bildergalerie

Zur Seite von Sporecast

Quelle: GIGA.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Neue Körperteile im Anmarsch

Es gibt wieder neues von Will Wrights neuster Idee: Spore. Und zwar schaffen es, mit dem kommenden Patch, 24 neue Körperteile in das Spiel. Wenn es soweit ist könnt ihr euch das ganze dann kostenlos runterladen.

Wem die 24 neuen Körperteile nicht genug sind, der kann sich schon mal auf das Add-On "Süß & Schrecklich" freuen, welches am 20.November in den Läden stehen wird. Dieses wird neben einigen Neuerungen auch wieder etliche Körperteile enthalten.

Quelle: giga.de

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Spore Hero
    ... für Wii bestätigt

Nachdem bereits verschiedenste Spore-Ableger für PC, Nintendo DS und das iPhone erschienen sind, kommt nun auch eine Wii-Version von Will Wrights Hit namens Spore Hero.

Dieses soll sich aber stark von der PC-Variante der Evolutions-Simulation unterscheiden; inwiefern ist allerdings nicht bekannt, denn nähere Details zum Titel gibt es noch nicht.

Die Kollegen von GamePRO.de schreiben übrigens, dass sie bereits auf einer Electronic Arts-Veranstaltung einen Trailer zum Spiel gesehen haben, der vermutlich demnächst auch der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Auf den Markt kommen soll die Simulation noch Ende dieses Jahres für Nintendos Wii.

Quelle: Gamezone.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91