Angepinnt Soccercraft Awards | Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von .lav3zZ1
    Sehr gute Arbeit.

Für das nächste Jahr würde ich Rubriken auch für Jugendteams vorschlagen.

good idea :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • kleine Anbmerkung..ihr sollt eure Stimme natürlich IN den entsprechenden Threat schreiben..keine PN oder so an mich..danke!

@GZ: die Vorschläge kommen nicht von mir ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()

• na toll...für wen soll ich stimmen als bestes team, neapel oder vicenza? oke,...klar neapel...aber schade das vicenza darunter leidet :/

und dadurch das gleich beide so toll sind, muss ich mich natürlich als manager der saison wählen xD

nur was hilfsbereiteste user/admins angeht, hab ich ka wen ich wählen soll...da gibts viele denen ich gerne meine stimme geben würde :/
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Programmierer
    Lol... überall Progger oder der VfB und dabei habe ich total verplant, irgendwelche Vorschläge zu machen xD

hallo? du bist klar meister in deutshcland geworden...was erwartest du? :rolleyes:

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hleb als MF-Vorschlag? Der hat wie ich als fleißiger EdT-Ersteller in Deutschland sicherlich gemerkt hab, so gut wie die ganze Zeit im Sturm gespielt...

na dann is ja klar das er ne hammer DN hat -> raus mit dem. der fairness wegen...von mir hats eh keinen dabei, höchstens im sturm...

edit: yeaah klasnic, aber wohl auch nur weil ich ihn vorgeschlagen hab...aber er hat auch hammers getroffen...war in england 2 der beste torjäger in der hinrunde...und dann in der rückrunde bei neapel ging er auch geil ab.

• Original von GZ CrazyCrusher
    Hleb als MF-Vorschlag? Der hat wie ich als fleißiger EdT-Ersteller in Deutschland sicherlich gemerkt hab, so gut wie die ganze Zeit im Sturm gespielt...

sry aber der war als MF angegeben...werds natürlich ändern...moment gleich fertig!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • kann man denn jetzt schon voten?

PS: ich geb zu das ich klasnic, meine teams und mich selber als manager nominiert hab...das finde ich auch berechtigt, denn diesmal hab ich zum ersten mal mehr aus meinem neapel rausgeholt als man für möglich gehalten hätte... und es noch dazu hammers verbessert, so dass es wohl nächstes jahr wieder um uefa cup spielen MUSS. Und Vicenza...vergleicht mw und richtige tabelle, das sagt alles..^^

ABER als hilfsbereitester user hab ich mich diesmal sicher net selbst vorgeschlagen, das schwör ich xD

• Original von Pete Doherty
    kann man denn jetzt schon voten?

ja kla..einfach reinschreiben...aber vllt nochn par Minuten warten falls noch so Fehler wie bei Hleb rauskommen...ihr könnt ja mal eben rüberschauen überall.

Es kommen jetz noch 3 weitere Awards..
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Ace
    Flppteam der Saison = US Palermo

naja, immerhin bist am ende doch nich abgesteigen^^ danke für deine stimmen ;)

flopteam der saison: juveee xD

• Original von Pete Doherty
    kann man denn jetzt schon voten?

PS: ich geb zu das ich klasnic, meine teams und mich selber als manager nominiert hab...das finde ich auch berechtigt, denn diesmal hab ich zum ersten mal mehr aus meinem neapel rausgeholt als man für möglich gehalten hätte... und es noch dazu hammers verbessert, so dass es wohl nächstes jahr wieder um uefa cup spielen MUSS. Und Vicenza...vergleicht mw und richtige tabelle, das sagt alles..^^

ABER als hilfsbereitester user hab ich mich diesmal sicher net selbst vorgeschlagen, das schwör ich xD

wayne? guck mal wie viel punkte dich vom platz 7 trennen? und du hats selber gesagt du hats viel alte gegen juneg spieler getauscht da wunderts doch keinen das der mw so niedrig ist... ich sag nur parma hat mehr geleistet als vicenza, da sag ich auch vergleicht mw-tabelle vom saisonanfang und mit der jetzigen;) und schlussendlich ists nicht mal ein 2 punkte unterschied zwischen dem aufsteiger und dem nicht aufsteiger

du machts echt ein riesne theater mti deinem vicenza als hättest du da sunmögliche möglich gemacht

und zum ''nicht selber gewählt'' -> war dann wohl emdi oder so ist eh egal

ja bin stink sauer das parma niemand vorgeschlagen hat -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()