Angepinnt Soccercraft Awards | Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2kaNd1
    Original von Pete Doherty
    wieso denn kaka? der hat doch nichma ne besonders gute note :confused:

ganz klar: Ronaldinho :freude:

ich wollt nich in den Thread spammen

____

Einfach weil Kaka sympathischer ist :)

is ne ganz neue art abzustimmen :rolleyes:
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    Original von 2kaNd1
    Original von Pete Doherty
    wieso denn kaka? der hat doch nichma ne besonders gute note :confused:

ganz klar: Ronaldinho :freude:

ich wollt nich in den Thread spammen

____

Einfach weil Kaka sympathischer ist :)

is ne ganz neue art abzustimmen :rolleyes:

ne für mich nicht ;)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Borussi was hast du gegen meinen Vereinsnewsvorschlag einzuwenden? :watt: ^^

Nix, köstlich. :pardon:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Kam wenigstens regelmäßig.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • das einzige wo ich vorne lieg ist manager der saison...

bei den überraschungen bin ich etwas enttäuscht, toll leverkusen is erfolgreicher als gedacht...aber vicenza als dritt/viert-schlechtestes team wird 3. und steigt auf...besiegt am ende der saison teams mit fast doppeltem mw (reggina) mit 3:0...das hat selbst mich den optimistischdenkensten manager den neapel je gesehen hat (xD) wirklich sehr überrascht...

//aber naja, 2. ital. liga verfolgt eben kaum jemand... -.-
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Original von 2kaNd1

Kam wenigstens regelmäßig.

sowas is mir völlig wayne

qualität > quantität

• Ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen dass die Vorschläge nicht auf meinem Mist gewachsen sind sondern von euch kamen ;)

...manche (bsp. Dortmund Flopteam ..WTF??) sind für mich auch sehr unverständlich...ich werde mir da für die nächste Saison auf jeden Fall was ausdenken um das besser zu regeln.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Ich wollte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen dass die Vorschläge nicht auf meinem Mist gewachsen sind sondern von euch kamen ;)

...manche (bsp. Dortmund Flopteam ..WTF??) sind für mich auch sehr unverständlich...ich werde mir da für die nächste Saison auf jeden Fall was ausdenken um das besser zu regeln.

jo, da sollte ein expertenteam hinhocken und die vorschläge auswählen dies wirklich bringen (vllt. sogar no 1-2 hinzufügen pro wahl..)

mit expertenteam meine ich die leute die wirklich ahnung von dem game haben, hier schon einige saisons aktiv und erfolgreich mitarbeiten und sich für alle möglichen ligen interessieren. (also so leute wie zum beispiel...mich xD)^^

ihr wisst was ich mein ;)

• Original von Pete Doherty

ihr wisst was ich mein ;)

exakt :D^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ja, klasse Idee, die Jury besteht dann aus Weini, Weini, Weini, und Weini. Das erspart dann auch das lästige Abstimmen, der Sieger steht dann schon fest :grins:

Nicht zu ernst und nicht perönlich nehmen^^

xD

nee, die entscheiden ja au net, die wählen nur die nominierten aus...

und die jury würde natürlich aus mehreren verschiedenen personen bestehen...is ja kla ,)