29.Spieltag | 2.Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzter Spieltag gegen die schon abgestiegenen Augsburger...da könnte Nordi mir mal helfen :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Nordkurve
    Original von B-18Plus
    Letzter Spieltag gegen die schon abgestiegenen Augsburger...da könnte Nordi mir mal helfen :P

Wenn du nicht so einen verdammt beschissenen Verein hättest liebend gerne... aber so.. :P

das habe ich mir fast gedacht :D:D
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Nach der heutigen 1:3-Auswärtsniederlage beim neuem Meister der 2.Bundesliga, dem Karlsruher SC, wird es nun sehr eng für mein Zweit-Team St. Pauli im Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Montag, 07.07.08 gibt es am letzten Spieltag in dieser Saison wohl einen dramatischen Vierkampf im Abstiegskampf zwischen den Teams von Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach, FC St. Pauli und Greuther Fürth. Die schlechteste Ausgangssituation habe ich dann wohl. Ich spiele am Millerntor gegen den Tabellenvierten 1860 München. Die 60er haben noch sehr gute Möglichkeiten auf den Bundesliga-Aufstieg. Die leichteste Aufgabe hat dagegen wohl der derzeitige Tabellen-Drittletzte zu erledigen. Die SpVgg. Greuther Fürth steht zwar vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz, spielt aber am kommenden Montag auswärts gegen den Absteiger aus Augsburg. Ich gehe von daher davon aus, das ich wohl mit Pauli gegen 1860 München unbedingt gewinnen muß, ansonsten werde ich wohl leider absteigen.
  • Original von stefanito
    Nach der heutigen 1:3-Auswärtsniederlage beim neuem Meister der 2.Bundesliga, dem Karlsruher SC, wird es nun sehr eng für mein Zweit-Team St. Pauli im Kampf um den Klassenerhalt. Am kommenden Montag, 07.07.08 gibt es am letzten Spieltag in dieser Saison wohl einen dramatischen Vierkampf im Abstiegskampf zwischen den Teams von Arminia Bielefeld, Kickers Offenbach, FC St. Pauli und Greuther Fürth. Die schlechteste Ausgangssituation habe ich dann wohl. Ich spiele am Millerntor gegen den Tabellenvierten 1860 München. Die 60er haben noch sehr gute Möglichkeiten auf den Bundesliga-Aufstieg. Die leichteste Aufgabe hat dagegen wohl der derzeitige Tabellen-Drittletzte zu erledigen. Die SpVgg. Greuther Fürth steht zwar vor dem letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz, spielt aber am kommenden Montag auswärts gegen den Absteiger aus Augsburg. Ich gehe von daher davon aus, das ich wohl mit Pauli gegen 1860 München unbedingt gewinnen muß, ansonsten werde ich wohl leider absteigen.

hmm ich hab wohl von allen die beste Ausgangssituation mit Bielefeld wobei ich noch in keinem Spiel mehr als 2 Torschüsse gesehen habe ich schliesse es aktuell fast schon kategorisch aus das ich Tore schiessen kann aber ein Punkt dürfte mehr als reichen und da Paderborn grad mal nen Platz vor mir steht ist dies sogar realistisch.
  • Original von CrushBMG

hmm ich hab wohl von allen die beste Ausgangssituation mit Bielefeld wobei ich noch in keinem Spiel mehr als 2 Torschüsse gesehen habe ich schliesse es aktuell fast schon kategorisch aus das ich Tore schiessen kann aber ein Punkt dürfte mehr als reichen und da Paderborn grad mal nen Platz vor mir steht ist dies sogar realistisch.

Paderborn ist eigentlich besser als du...die hatten nur was länger keinen Coach und haben desshalb andauernd verloren.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING