Tennis Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tennis Thread

Der Sandkönig Raffael Nadal besiegt Roger Federer nach 4 Stunden 45 Minuten in fünf Sätzen.
    Nach 6:4;6:4;6:7;6:7;9:7 war der Tennis Krimi zu Ende und Nadal besiegt Federer auf Rasen.
    Und feiert somit seinen ersten Sieg bei Wimbledon.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Original von Olympique-Gunner
    ne oder? ich dacht die scheisse wird verschoben auf morgen -.-

ehm zum eigentlichen: jaaaa mannn federer verlierrrrrrrrrrrtttttt :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

ne ich denke die wollten den letzten Satz jetz durch bringen wurde ja leider nicht übertragen, ich habs mir die ganze Zeit im Live ticker angeschaut und endlich gewinnt Nadal Wimbledon und auch noch gegen Federer genial :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

- Nembless -
  • Original von MissBoombaby
    Ich hasse Nadal :rolleyes:

Aber ist schon ein großer Erfolg für ihn Federer auf Rasen zu besiegen, hätte ich nicht gedacht.

Federer - sucks
    Nadal - hasst du
    meine Empfehlung: Djokovic :grins:;)

@Fighter: mein Vater sagt auf S(chweizer)F(ernsehen)2 wurde es übertragen :watt: :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    @Fighter: mein Vater sagt auf S(chweizer)F(ernsehen)2 wurde es übertragen :watt: :P

Ja? scheisse naja hab es jetz in einer schlechten Zusammenfassung gesehen naja hauptsacher er hat gewonnen.

- Nembless -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()

• Original von Fighter
    Original von Olympique-Gunner

Ja? scheisse naja hab es jetz in einer schlechten Zusammenfassung gesehen naja hauptsacher er hat gewonnen.

jop nur das zählt

bennen doch bitte den thread bitte zu Tennis-Thread um, wie Harry schon sagte den gibbets noch ned und es gibt kein besseres thema mit dem man den Tennis-Thread besser starten könnte als mit einem Sieg Nadals über Federer ^^
  • Nadal ist mal der übelste Penner -.- Genauso wie Alonso... außer im Fußball find ich eigentlich alle spanischen Sportler extrem scheiße weil die total arrogant und unsympathisch rüberkommen, bei Teamsportarten kommt das vllt nicht all zu sehr rüber^^
    Federer ist cool, aber auch nur ein Mensch und damit auch besiegbar.... hoffentlich schlägt er den Nadal dafür ma auf Sand.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Nadal ist mal der übelste Penner -.- Genauso wie Alonso... außer im Fußball find ich eigentlich alle spanischen Sportler extrem scheiße weil die total arrogant und unsympathisch rüberkommen, bei Teamsportarten kommt das vllt nicht all zu sehr rüber^^
    Federer ist cool, aber auch nur ein Mensch und damit auch besiegbar.... hoffentlich schlägt er den Nadal dafür ma auf Sand.

Stimmt :grins:
    Außer im Fussball find ich Spanien allgemein überhaupt net soooo toll^^

Apropos Federer den wollt ich ja noch als Mii auf meiner Wii erstellen :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Andy Roddick :freude: :freude:. Leider reißt der ja in letzter Zeit nicht so viel, aber ich find ihn cool, weil er megamäßig Aufschläge hat. Djukovic ist auch ganz cool. Allgemein ist Serbien zu einer guten Tennisnation geworden ( Bei den Damen Jankovic(die ich aber nicht mag xD) und Ivanovic (die ist cool^^))
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Scheiß Nadal, wäre viel geiler gewesen, hätte Federer gewonnen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • omg, Haas war schon n Breack vorn im ersten Satz gegen Gasquet, jetz hat er sich rebreaken lassen. :eek:

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Weinachtsmann
    mir sind die alle scheißegal, ich steh nur auf tennisspielerINNEN :D

lol, toller post von meinem ICH vor einem jahr xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von 2kaNd1
    Original von Pete Doherty
    Original von Weinachtsmann
    mir sind die alle scheißegal, ich steh nur auf tennisspielerINNEN :D

lol, toller post von meinem ICH vor einem jahr xD

das ist 1 1/2 Monate her.

tatsache, dank den vielen 7ern bin ich iwie auf 2007 gekommen...ka wieso^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Groenefeld ist in die dritte Runde eingezogen. :grins:

VP mit Menez (FC Cadiz)