www.gimnastic de tarragona.de.sc

  • www.gimnastic de tarragona.de.sc

    www.gimnastic_de_tarragona.de.sc ist online!



    Das lange Warten hat ein Ende. Die Website mit Neuigkeiten rund um den Verein gimnastic de tarragona ist online.
    Der Vorstand hat die Seite heute morgen auf der Pressekonferenz stolz präsentiert. Wir wollten unseren Fans auch im Netz die aktuellen News der Mannschaft bieten, deswegen haben wir schon lange dieses Projekt geplant, so Präsident Xavier Salvadó. Nun ist das Projekt umgesetzt worden und die Seite ist immer erreichbar unter www.gimnastic_de_tarragona.de.sc
    Auf der Homepage soll alles über den Verein verkündet werden Transfers, Gerüchte, Vertragsverhandlungen, Personal, Jugend, etc.
    Wir hoffen, ihr werdet unsere Website verfolgen.



    Dienstag, 08.07.2008 | Ausgabe1
  • Gimnastic de tarragona hält die Klasse!

    Sie hatten es in eigener Hand und haben es wirklich geschaft. Das letzte Saisonspiel gegen Hercules Alicante war spannender wie nie. Am Ende konnte man sich aber mit 4:2 durchsetzen, auch dank Obasi der mal wieder mit 3 Toren der Mann des Tages war. Das wurde gestern Abend erstmal sehr gefeiert, was sie nächste Saison erreichen wollen, steht noch im Raum.

    Zum Glück hat Trainer Grisu auch schon die Zusage für Obasi erhalten, dass er für die nächste Saison wieder ausgeliehen wird. Wohl ein grundlegender Stein für die Zukunft dieser Junge.

    Obasi selbst fühlt sich sehr wohl in Spanien bei Gimnastic de tarragona. Das sieht man auch an seiner hervorragenden Quote: 20 Spiele | 13 Tore



    Dienstag, 08.07.2008 | Ausgabe2
  • Wie sieht die Zukunft von Alejandro Campano aus?

    Er möchte den Verein verlassen, so seine Aussage. Der Vorstand und Trainer Grisu wollen ihm keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen. Er hat in der Saison unserem Verein viel geholfen und immer alles gegeben, besonders die jüngeren Spieler fanden ihn als Vorbild, sagte Grisu. Nur wo sein weg hinführt, weis ncoh keiner so genau.


    Zum Thema Obasi - heute gab es nochmal die Bestätigung, dass Obasi auch nächste Saison für Gimnastic de tarragona aufläuft.



    Mittwoch, 09.07.2008 | Ausgabe3
  • Xavier Salvadó: Wollen uns in der 2. spanische SC-Liga etablieren

    Nach dem Klassenerhalt blickt Präsident Xavier Salvadó optimistisch nach vorne. Er möchte das sich Gimnastic de tarragona in der 2. spanische SC-Liga etabliert und nicht wieder um den Klassenerhalt kämpft. Wir haben das erste Jahr geschafft, damit ist der Grundstein gelegt für die 2. Liga, so Salvadó. Um dieses Ziel zuverfolgen hat der Verein seine Leihe mit Obasi schon frühzeitig verlängert.

    Insgesamt sieht Xavier Salvadó das Team gut aufgestellt für die kommende Saison, in der die Nàstic de Tarragona in erster Linie zwei Ziele verfolgen: "Wir wollen uns in der 2. spanische SC-Liga etablieren - ein Platz unter den ersten 12.

    Spiele wie gegen FC Barcelona, Real Saragossa oder CA Osasuna in der vergangenen Saison (Nationaler Pokal) würden die Mannschaft entscheidend nach vorne bringen.
    Grisu: "Erfahrungswerte auf diesem Niveau sind unbezahlbar." Davon könne die Mannschaft auch in der 2. spanische SC-Liga profitieren.



    Mittwoch, 16.07.2008 | Ausgabe4
  • Jugendmannschaft in Gimnastic de tarragona?

    Heute war eine Vereinsbesprechung über viele Themen. Ein Hauptthema war, ob Gimnastic de tarragona eine Jugendmannschaft zur neuen Saison stellen soll. Dies wäre natürlich ein großer finanzieller Aufwand für uns, sagte Xavier Salvadó. Im Gegenzug brachte Grisu gute Argumente für die Jugendmannschaft und sagte: "Wir haben uns jetzt in der 2. spanische SC-Liga ein Grundstein für die Zukunft gelegt mit dem Klassenerhalt und wenn wir junge Talente fördern könnten wäre es auch für späterer Jahre ein + für die Transferaktivitäten, so würde sich das Finanzielle ausgleichen."

    Noch steht es aber nicht fest, ob es jetzt für nächste Saison eine Jugendmannschaft geben wird. Das wird dann in der nächsten Besprechung endgültig festgelegt.



    Freitag, 18.07.2008 | Ausgabe5
  • Keine Jugendmannschaft - Geld wurde in Transfers investiert!

    Grisu kam mit seinen Argumenten für die Jugendmannschaft nicht durch. Der Vorstand um Xavier Salvadó war einstimmig gegen eine Jugend. Xavier Salvadó betonte: "Klar haben wir den Grundstein für die 2. spanische SC-Liga gelegt, aber wir wollen uns mit der Mannschaft noch weiter entwickeln und bald den Aufstieg anpacken, deswegen brauchen wir das Geld wo anders".

    Dafür hat Gimnastic de tarragona Grisu eine hohe Summe gegeben, damit er E. Maresca verpflichten konnte, was ihm auch gelungen ist. Zusätzlich hat Grisu noch M. Pedro Manuel ausgeliehen mit einer Kaufoption, so könnte der Verein den Spieler am ende der Saison abkaufen.



    Freitag, 22.08.2008 | Ausgabe6