AC Milan - SSC Napoli

• AC Milan - SSC Napoli

Pirlo (29 / 24,8 mio)
    Bartels (21 / 500.000)
    + 10 mio.

-----> nach Neapel

Iaquinta (28 / 22,5 mio.)
    Hjelde (16 / 2 mio.)

-----> nach Mailand
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Hitzfeld
    Ist korrekt... Haste deinen Pirlo endlich :P

jaaaaaaaaaaaaaa :freude: :freude: :freude:

xD aber das hjelde weg is is schade...und ia hätt ich gern au länger bei neapel gehabt...aber was solls, pirlo musste einfach zu mir.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Der Transfer ist aber dann erst für die nächste Transferperiode?! Iaquinta spielt ja noch bei Nürnberg. ;)
    Real Sarragossa [Bennet]

Beatie----------
    -----------Manco
    Lasnik - Vidangossy - Rodriguez
    Gilberto Silva
    Radovanovic - Hofland - Catalá - Guilherme
    Thuram-Ulien
  • Original von Fiel#21
    Der Transfer ist aber dann erst für die nächste Transferperiode?! Iaquinta spielt ja noch bei Nürnberg. ;)

ja klar.

• ah ist sogar schon bestätigt,hab ich gar ned gesehen oO
    piiirloooo :freude: da kannste ja deinen prilo-banner wieder rausholen :grins:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Weinachtsmann
    bist du bereit noch etw. mehr geld draufzuzahlen? ich wusste gar net das du bartels nie eingesetzt hast, dessen mw ist ja gesunken :/ der von hjelde ist voll gesteigen... -.-

xD ich glaub darauf muss ich nich antworten ;)... bevor man einen transfer macht sollte man sich schon mal über die spieler informieren ;)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Weinachtsmann
    bist du bereit noch etw. mehr geld draufzuzahlen? ich wusste gar net das du bartels nie eingesetzt hast, dessen mw ist ja gesunken :/ der von hjelde ist voll gesteigen... -.-

xD ich glaub darauf muss ich nich antworten ;)... bevor man einen transfer macht sollte man sich schon mal über die spieler informieren ;)

naja, ich geh eigentlich immer davon aus das alle spieler spielen die man in der jugend hat, sonst ist das ja verschwendung...also etwas unfair find ich es ja von dir schon -.-

bei sowas hättest du mich auch informieren können... :rolleyes:
    Original von Hitzfeld

naja, ich geh eigentlich immer davon aus das alle spieler spielen die man in der jugend hat, sonst ist das ja verschwendung...also etwas unfair find ich es ja von dir schon -.-

aso jetzt bin ich es schuld das du n schlechten transfer gemacht hast oder was? :D

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

aso jetzt bin ich es schuld das du n schlechten transfer gemacht hast oder was? :D

naja, der transfer is nich gleich schlecht. Aber ich finds halt bisschen scheiße das der jetzt in nen fast unbrauchbaren MW gesunken ist...deswegen könntest du ja noch paar mille draufzahlen, dann wäre der ausgleich wiederhergestellt (nen zypern TL würde schon reichen, meinetw. zahlst du nur 3-4 mio...)
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

du bist schuld daran, dass bartels ne miese aufwertung bekommt. vor allem hast du zu mir, als ich ihn für geld kaufen wollte, noch gesagt, dass du ihn aufbauen willst. sein neuer mw beträgt 277.000€, den hast du ja echt richtig geil aufgebaut,respekt :)
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Leuts des war wieder klar

es heißt doch jetz das die tranfers dir vor der MWA gemacht werden ,mit allen konsequenzen zählen.

Klar ist es doof das der 0 spiele gemacht hat, aber ey wenn ich nen Transfer davor mache

dann schau ich nach und frag auch der wird aber weiterhin spielen oder?
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von DJ-AXX
    Leuts des war wieder klar

es heißt doch jetz das die tranfers dir vor der MWA gemacht werden ,mit allen konsequenzen zählen.

Klar ist es doof das der 0 spiele gemacht hat, aber ey wenn ich nen Transfer davor mache

dann schau ich nach und frag auch der wird aber weiterhin spielen oder?

jop un dazu is weini nicht in der lage gewesen also: pech gehabt

¯\_(ツ)_/¯
    sehr faire sportskollegen hier... :rolleyes: auf solche verhandlungspartner kann ich ab jetzt auch verzichten -.-

war klar das jetz sowas kommt :rolleyes:

nur weil du nich in der lage dazu bist, dich nach spielern zu informieren, die du kaufen willst :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
    kann er schonmal hjelde für 10 mio. jetzt nehmen und ich bartels bekommen? Und den Iaquinta-Pirlo Tausch holen wir dann in der nächsten TP nach, weil sonst spielt Bartels ja schon wieder nicht :rolleyes:

endlich mal ne gute idee weini :freude:

¯\_(ツ)_/¯