Ausgabe 01 / Season 6
Gladbach einig mit Ex-Fürth Trainer B-18Plus!
Das Trainerkarussell dreht sich wieder. Diesmal gibt es Neues aus Gladbach zu berichten: wie wir vor einer Woche erfahren hatten hat inzwischen Ex-Trainer Danish Dynamite (Bruder von Programmierer) seinen Rücktritt bekannt gegeben.
Eines konnte er sich aber nicht nehmen lassen: die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Dieser geeignete Nachfolger wurde am heutigen Montag offiziell in Gladbach vorgestellt. Es handelt sich dabei um den früheren Fürth-Trainer und Freund von Programmierer "B-18Plus".
"Ich hätte fast ganz aufgehört!"
Dabei scheint der Wechsel B-18Plus'es dem Erfolgstrainer den Job als Trainer gerettet zu haben, denn laut eigener Aussage hätte er "fast ganz aufgehört" wenn es nicht doch noch das Angebot von Gladbach gegeben hätte. Inzwischen scheint B-18Plus sehr zufrieden mit seiner Wahl zu sein: "Es ist toll dass Gladbach mich übernommen hat. Damit bin ich zum einen weiterhin als Trainer tätig und zum anderen brauche ich dazu nicht einmal die Liga zu wechseln da Gladbach ja bekanntlich in der 2.Bundesliga unterwegs ist."
"Gladbach ist in der Entwicklung noch ganz am Anfang"
Gladbach ist für B-18Plus nach der gescheiterten Herausforderung in Fürth eine neue Aufgabe die es zu bewältigen gibt. In der letzten Saison steckte das Team noch im Abstiegskampf, durch die Verpflichtung von Danish Dynamite und den folgenden Transfers wurde ein klarer Schnitt gezogen. Inzwischen geht es wieder klar nach oben. Diese Entwicklung soll weitergehen: "Gladbach hat schwere Jahre hinter sich und steht jetzt in der Entwicklung ganz am Anfang! Ich bin froh hier dabei zu sein um diese Enwicklung weiter voran zu treiben und hier in Gladbach einiges zu erreichen!"
Das BORUSSIA.Live-Team freut sich auf eine spannende Saison!
Wir, das Team der News, wollen es uns nicht nehmen lassen euch allen eine schöne Saison zu wünschen auch wenn der Start noch etwas hin ist. Wir werden euch in der nächsten Saison mit News rund um die Gladbacher Mannschaft und den Verein versorgen und hoffen natürlich auf eine breite Leserschaft und viel Feedback.
MfG -- Das BORUSSIA.Live-Team
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()