Original von alemanne
Original von Hitzfeld
Original von Amy
Original von Weinachtsmann
PS: Ich schreibe vor allem für mich selbst und natürlich für meine Leser, aber das sind oft net so viele die das wirklich interessiert, (wobei ich ja öfters überraschend schon deswegen angesprochen wurde), deshalb vor allem für mich^^
meine liest irgendwie gar keineraber das ist mir egal, ich machs sowieso eher für mich, weil mir manchmal ganz nette geschichten zu meinen spielern einfallen^^ oder weil ich nicht anders über meine spieler schimpfen kann (stichwort:milito xD)
ich les eigentlich ganz gerne vereinsnews hier^^ auch deine=P
Dito...lese fast alle Vereinsnews hier, suche mir auch gerne meine alten ausm Archiv raus xD
Naja, Medi, deine les ich eigtl. auch gerne, aber geht mir genauso, denke auch, meine lesen kaum welche![]()
so gehts jedem....^^
aber das ist mir egal, ich machs sowieso eher für mich, weil mir manchmal ganz nette geschichten zu meinen spielern einfallen^^ oder weil ich nicht anders über meine spieler schimpfen kann (stichwort:milito xD)
=P

wie fandet ihr die eigentlich?^^ ich find ja das bild dazu so geil, das war eigentlich auch der grund,wesshalb ich diese story geschrieben hab (und weil damals gerade wieder so wütend war,dass ich gegen i.so einen sv popelhausen verloren habe)

:'(^^