Assassin's Creed

• Assassin's Creed

Ich weiß, viele werden es vorallem auf der Konsole spielen/gespielt haben, aber hier können ja gleichermaßen PC- wie Konsolen-Spieler posten.^^

Also ich hab das Spiel jetzt seit gestern, heute hab ich mal angefangen zu spielen. Die Grafik spricht mich auf den ersten Blick sehr an, ich kann es auch auf relativ hoher Auflösung spielen. :freude:

Hier mal 2 Screens, die ich durch Zufall heute mal geschossen habe:

Finde cool, das man echt auf alle Gebäude klettern kann, die Personen und ihre Verhaltensweisen sind sehr authentisch..mal sehen wie es weitergeht, bin ja noch nicht sooo weit gekommen, denke ich mal.....ahja die Kampfhandlungen sind auch funny^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: Assassin's Creed

Original von Johnny
    das Spiel hat seine Mängel einfach im Langzeitspielspaß....

Gut, kann ich jetzt noch nicht beurteilen...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Fighter
    mit welchem PC System spielst du es den ? Weil die mindestanforderungen mich vom kauf eigentl. abgehalten haben ^^

Intel Core2 Duo CPU E4500 @2,2GHz, 2GBRam, Nvidia Gefore 8600 GT.

• Ich fands cool, kann man mir sagen was man will^^ Zwar schnell durch und recht monoton, aber auch einfach ma so über die Dächer zu hüpfen, auf hohe Gebäude zu klettern, dabei die Grafik zu genießen und so... naja, ist ja als Dreiteiler geplant, da werden die wohl bekannten Probleme (das Hauptproblem ist halt leider die Monotonie^^) noch ausgemerzt hoffe ich.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    aber auch einfach ma so über die Dächer zu hüpfen, auf hohe Gebäude zu klettern, dabei die Grafik zu genießen und so.

Genau das meine ich. :freude:

• Da fällt mir ein, dass ich das Spiel noch gar net auf meinem neuen HD Fernseher ausprobiert hab. Sieht dann bestimmt noch viel besser aus als am normalen Röhren TV

Das Spiel ist ansonsten auch sehr gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Mertinho94
    Original von Borusse
    Bin jetzt fast am Ende, morgen spiel ichs fertig, bin mal gespannt, was jetzt noch kommt.

Ich kann dir das Ende verraten, wenn du willst.

Und was hat er davon wenn er es eh Morgen (heute) zuende spielt? :rolleyes:

Und was hast du davon zu spammen? :rolleyes:
  • Klappe Mert. Naja das Ende ist schon nen weng enttäuschend, wenn Ubisoft den zweiten Teil wenigstens noch vor Weihnachten rausbringen würde, aber so -_-

• Ist ja im Grunde sehr spaßig das Game mit herausragender Grafik und Weitsicht. Jedoch wird es ab der 3-4 Mission sehr monoton. Ganz am Anfang anno 2006 wurde einem das Spiel noch so verkauft, dass man selber schauen müsste wie man ein Kill begeht, sprich gar keine Hinweise bekommt. Nur eine grobe Beschreibung und der Rest wäre einem selbst überlassen.
    Wie Hitman eben.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Mertinho94
    Original von Pixel
    ist ganz gut das spiel, und selbst bei meinem pc ziemlich gute grafik...

allerdings kaum langzeitspaß, ich habs in 4 tagen durch :eek:

Auf der PS3 siehts besser aus. :P

Jo, aber bei Pixel schauts auch gut aus.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito