Napoli 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torwart:
    Ochoa - 22 Jahre - 12 mio. €
    Fiedler - 33 Jahre - 6,8 mio. €
    Agassa - 29 Jahre - 0,7 mio. €
    Wallén - 33 Jahre - 0,4 mio.€
    Kampa - 30 Jahre - 0,1 mio. €
    Batista - 21 Jahre - 2,5 mio. €
    Jaakkola - 21 Jahre - 0,2 mio. €
    Zimmermann - 22 Jahre - 0,2 mio. €

Abwehr:
    Camisa - 23 Jahre - 15,8 mio. €
    Rullo - 24 Jahre - 11,7 mio. €
    Defendi - 22 Jahre - 10 mio. €
    Andreolli - 22 Jahre - 8 mio. €
    Rossi - 21 Jahre - 2,1 mio. €
    Aguilar - 21 Jahre - 2,0 mio. €
    Santacruz - 18 Jahre - 1,9 mio. €
    Strandvall - 21 Jahre - 1 mio. €

Mittelfeld:
    Pirlo - 29 Jahre - 28 mio. €
    Aquilani - 24 Jahre - 17 mio. €
    Hamsik - 21 Jahre - 14 mio. €
    Ninis - 18 Jahre - 13 mio. €
    Diego Maradona Jr. - 21 Jahre - 12 mio. €
    Doslic - 18 Jahre - 6 mio. €
    Bolzoni - 19 Jahre - 5 mio. €
    Sharbini - 21 Jahre - 3,5 mio. €
    Calello - 21 Jahre - 2 mio. €

Allrounder:
    Tskitishvili - 31 Jahre - 1,6 mio. €

Offensiv-Allrounder:
    Santa Cruz - 26 Jahre 13 mio. €
    Park Chu Young - 22 Jahre - 3,3 mio. €
    Missiroli - 22 Jahre - 3,1 mio. €
    Shakhov - 17 Jahre - 0,7 mio. €

Sturm:
    Pazzini - 23 Jahre - 21,5 mio. €
    Calaiò - 26 Jahre - 14 mio. €
    Fabinho - 18 Jahre - 9,5 mio. €
    Montiel - 20 Jahre - 8,5 mio. €
    Foti - 19 Jahre - 7,5 mio. €
    Vieri - 35 Jahre - 7,1 mio. €
    Oziemczuk - 20 Jahre - 4,5 mio. €
    Tsoumou - 17 Jahre - 1 mio. €

Stammspieler
    Ersatzspieler
    Leihmaterial
    Jugendspieler

Aufstellung:

Ochoa
    Rullo - Enrique - Defendi
    Santa Cruz - Hamsik - Pirlo - Aquilani - Ninis
    Pazzini - Calaiò

Für Pirlo und Pazzini spielen bis zur nächsten TP noch Aimar und Iaquinta!

Maradona Jr. wird noch einmal ins Trainingslager geschickt, so dass Julio Dos Santos seinen Stammplatz wohl an ihn verlieren wird. Er wird dann womöglich auch schon bald nach Vicenza weitergereicht (also Dos Santos). Zur Zeit sind Ninis + Fabinho in Spanien/Zypern. Ochoa und Defendi planen auch einen TL-Aufenthalt...

Ich plane noch mit einer Verstärkung im Abwehr und/oder Mittelfeldbereich! (Geld ist einiges vorhanden)

Alle Spieler sind RL-Spieler!

Transfers:
    - Iaquinta (ST / 28 / 25 mio.) + Kirschbaum kommen für Klasnic (ST / 28 / 22 mio.) + Evans (AB / 21 / 1,5 mio.) + Carson (TW / 20 / 1,1 mio.)
    - Pirlo (+ Bartels) kommt in der nächsten TP für Iaquinta (ST / 28 / 25 mio.) + Hjelde + 10 mio.
    - Aquilani (+ 95 mio.!!) kommt für Sobis (OA / 23 / 13 mio.) + Gaucho (TW / 21 / 12 mio.)
    - Enrique kommt für Makonwa (VT / 18 / 10 mio.) + 4 mio.
    - Berezutski für 70 mio. verkauft!
    - Aimar (OA / 28 / 26 mio.), Camara (VT / 21 / 12 mio.) und Berg (ST / 21 / 8,5 mio.)(//oder Helmes, siehe unten) weg! -> dafür Pazzini, Defendi und Foti da! (Aimar und Pazzini wechseln erst in der nächsten TP!)
    - Da Costa (AB / 22 / 2,5 mil) weg (für 9mio.+rs.account+annullierung des helmes/berg transfers xD)
    - Santacruz (AB / 18 / 1,9 mil) + Shakhov (OA / 17 / 700.000) da (für insgesamt ca. 5 mio.!!)
    - Missiroli (OA / 22 / 3 mio.) für Baumjohann (OA / 21 / 1,8 mio.) da! /musste noch draufzahlen -.-
    - Hamsik kommt für 141 mio. von den Auktionen^^
    - Für Dos Santos (MF / 25 / 12 mio.) kommt Andreolli (AB / 22 / ca. 8 mi. nachm TL) aus Vicenza.
    - Castellazzi (TW / 33 / 6,8 mio.) kommt für 6,8 mio. von den Bankverkäufen.
    - Castellazzi wird für 13 mio. € an Sampdoria Genua verkauft.
    - Fiedler (TW / 33 / 6,8 mio.) kommt für 6,8 mio. von den Bankverkäufen.

Zur Bewertung:
    - Bewertet bitte meine Mannschaft nach Mannschaftsteilen
    - Wie findet ihr meine Transfers? Hab ich mich verbessert?
    - Was würdet ihr noch tun?

Die Mannschaftsplanung ist jetzt im Grunde abgeschlossen!

Dieser Beitrag wurde bereits 25 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Naja was soll man groß dazu sagen... ;)

Dass du viel aus dem SSC Neapel gemacht hast ist sicherlich allen klar. Du hast bis auf zwei Ausnahmen (Aimar, Pirlo) einen sehr ausgeglichenen Kader. Die beiden genannten sind halt weit über dem Durchschnitt ;)
    Der Kader ist zudem sehr jung und hat deswegen noch viel Potential, nicht zuletzt dank dem einen oder anderen Talent in der Jugendmannschaft.
  • Tor
    Ochoa jung und trotzdem schon über 10 mio mw, da biste zumindest auf der Stammposition sehr gut ausgestattet. Die 3 Ersatzspieler schon recht alt und mit nem sehr geringen MW, da wird wohl Batista aushelfen müssen. Ansonsten ist der in der Jugend sehr gut aufgehoben.

Abwehr
    Gefällt mir sehr sehr gut, die 3 Stammspieler alle auf nem guten Niveau und mit nem guten Alter. Rullo nen sehr guter Ersatz der im Notfall gleichwertig ersetzen kann. Auch die Jugend gefällt mir bis auf Mvoto sehr gut, aber ich denke, dass du auch für den noch nen besseren bekommst.

Mittelfeld
    Pirlo im Mittelfeld natürlich der große Star, Topspieler, zwar schon 29, aber er überragt ja. Mit Ninis mein altes Talent super aufgebaut, wird wohl auch mal nen ganz großer hier. Aquilani und Dos Santos gefallen mir auch sehr gut, weniger Santa Cruz. Ist 26 und hat trotzdem nen eher schlechten MW hier im MF. Ist zwar einer deiner Lieblinge, aber da könnte man sich noch verbessern. Da würde ich viel lieber Diego Jr. spielen lassen! Ansonsten natürlich nen guter Ersatz. Doslic würde sich natürlich auch gut in der Jugend machen, da es hier in der Offensive eher dünn besetzt ist.

Sturm
    Aimar einer meiner Lieblingsspieler natürlich ganz geil, etwa so einzustufen wie Pirlo. Calaio wieder einer deiner Neapel-Lieblinge, vllt wäre es hier besser eher auf Helmes zu setzen. Fabinho, Montiel und auch Oziemczuk ansonsten geile Leih- oder Jugendspieler.

Was kannst du erreichen?
    Im nat. Pokal wirds wie jedes Jahr ne Glückssache, denke mit ein wenig Losglück ist hier das Halbfinale auf jeden Fall drin. Auch in der Liga sollte zumindest ein UI-Cup platz drin sein.
    Naja im Uefacup wirds dieses Jahr ganz schwer für Neapel, wenn man in eine leichte Gruppe kommt, könnte man vllt für eine Überraschung sorgen. Wird jedoch ziemlich unwahrscheinlich, da der UC mit Teams wie u.a. Werder Bremen, Everton, Tottenham, Newcastle und Hamburg ziemlich stark besetzt ist.

Erste 11
    Ochoa
    Enrique - Berezutzki - Camara
    Maradona - Pirlo - Ninis - Dos Santos - Aquilani
    Aimar - Helmes

Änderungen
    Wie schon gesagt, würde ich lieber Santa Cruz nach Vicenza abschieben anstelle von Dos Santos. Berezutzki kannst du ruhig verkaufen, entweder nen älteren Knaller holen oder vllt nen jungen Talentierten. Hast ja mit Rullo nen guten Ersatz der einspringen kann.
    Ansonsten natürlich grade die Jungen wie Ninis oder Maradona oft ins TL.

Bitte um Rückbewertung

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • hab jetzt leider gerade nen großen Transfer gemacht, der wieder einiges verändert xD

Santa Cruz wird aber erstmal nicht abgeschoben, ich bleib dabei: erstmal dos santos, dann VLLT: iwann Santa Cruz...Calaio aber definitiv nicht, das steht zur Zeit außer frage...aber wer weiß was passiert..im RL hat napoli Calaio auch ausgeliehen weil er keine chance mehr hat gegen die ganzen neuen stürmerstars :/

ich "update" das ganz mal kurz. Zurückbewerten werde ich dich, hellaz, wohl schon heute nachmittag/abend...ansonsten am WE.
  • Änderungen:

- Berezutski für 70 mio. verkauft!
    - Aimar, Camara und Berg (Helmes) weg! -> dafür Pazzini, Defendi und Foti da!
    - Da Costa (AB / 22 / 2,5 mil) weg (für 9mio.+rs.account+annullierung des helmes/berg transfers xD)
    - Santacruz (AB / 18 / 1,9 mil) + Shakhov (OA / 17 / 700.000) da (für insgesamt ca. 5 mio.!!)
    - Kirschbaum da (hatte ich vergessen xD)
    - Missiroli (OA / 22 / 3 mio.) für Baumjohann (OA / 21 / 1,8 mio.) da! /musste noch draufzahlen -.-
    edit: Calello (MF / seit kurzem 21 / 2 mio.) kommt als Ersatz für die Jugendcamps!

wichtig:

neues Frageprofil wird jetzt eingefügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Änderungen:

- Hamsik kommt für 141 mio. von den Auktionen^^
    - Für Dos Santos (MF / 25 / 12 mio.) kommt Andreolli (AB / 22 / ca. 8 mi. nachm TL) aus Vicenza.
    - MWs für die spieler berechnet, den sie wohl nach ihrem TL haben werden (für die die schon auf reise sind) außerdem werden wohl noch Defendi + ein Jugi ne Reise bekommen!

• Bewertet bitte meine Mannschaft nach Mannschaftsteilen

Tor
    Ochoa ist natürlich richtig cool, sehr sympathischer spieler, super werte und somit auf jeden fall besser/sympathischer als der olle gaucho! ochoa hat jedenfalls potential (sowohl in der sim, als auch im RL) und passt demzufolge gut in deine mannschaft. der ersatz ist iO, aber vielleicht täte dir ein besserer ersatz-tw ganz gut...
    Note: 2+

Abwehr
    Enrique ist natürlich momentan von den werten her der star deiner abwehr (ein reim), aber wie ich mitbekommen habe, wirst du den gegen einen sympathischeren tauschen, was ich an deiner stelle auch machen würde. defendi ist zwar gut, aber ich vermute mal,dass du andreolli an die erste mannschaft ranführen wirst, sodass defendi nur noch die nummer 4 ist? jedenfalls ist mir andreolli sympathischer, bin mal gespannt wie du das handhaben wirst. rullo ist auch ok, naja ansonsten ist die abwehr okay, aber nicht bombastisch
    Note:2- bis 3+

Mittelfeld
    Pirlo ist hier dein unumstrittener Star, find ich ja gut,dass du den geholt hast, der passt auch gut ins team und du hast natürlich einen deiner lieblinge verpflichten können. aquilani ist auch ganz nett, auf jeden fall eine verstärkung, aber hamsik und ninis sind für mich die coolsten spieler in deinem mf (und das bezieht sich nicht nur auf die werte). santa cruz und maradona junior streiten sich da wohl gerade um den stammplatz (ich würde maradona nehmen,auch wenn er 1 mio schlechter ist xD), bin gespannt,wie du das lösen wirst. mit doslic, sharbini usw. hast du gute talente in der hinterhand, was sich sicher bald bezahlt machen wird. allerdings ist mir pirlo schon etwas zu alt, ich weiß nicht, inwiefern und wie schnell sich das auf seine mwa auswirken wird, aber trotzdem ist er dennoch ja mit top werten gesegnet und somit auf jeden fall ein super mf für dich
    Note: 1-

Sturm
    Da hast du mit Pazzini endlich einen starstürmer verpflichten können, das wurde aber auch zeit, denn deinen sturm fand ich bislang nicht sooooo berauschend. schade dass du klasnic wieder abgegeben hast, den hätte ich sogar noch lieber gesehen als pazzini, auch wenn er natürlich älter ist... calaio bleibt weiterhin und das ist auch gut so. und mit fabinho, montiel und foti hast du drei tolle talente, ich freue mich schon auf den tag an dem fabinho besser ist als calaio um deine zerissenheit zu sehen xD
    Note: 2+

Wie findet ihr meine Transfers? Hab ich mich verbessert?
    natürlich hast du dich verbessert, auch wenn ich finde, dass du manchmal neulinge ganz schön krass ausnimmst hehe ich denke dein team wäre nur halb so gut, wenn du diesbezüglich fairer gewesen wärst xD aber einige transfers gefallen mir nicht so (wie zB. dass du klasnic weggegeben hast,der hat so toll gepasst :(). naja ansonsten kannst du die frage eigentlich selbst beantworten,wenn du dir mal den neapel-anfangskader anguckst, insofern ist die frage überflüssig.

Was würdet ihr noch tuen?
    zunächst würde ich das "e" aus "tuen" streichen, das ist genauso ein fehler wie "einzigster" xD
    ne also ich würde an deiner stelle noch folgendes machen:
    - besseren ersatz-torwart verpflichten
    - in der abwehr noch i.wie mehr attraktivität reinbringen, irgendwie sagt die mir noch nicht soooo sehr zu (liegt aber wohl an den no-name-spielern)
    - mittelfeld so lassen, aber aufpassen, dass pirlo das niveau hält
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • zu medeas bewertung:

zunächst würde ich das "e" aus "tuen" streichen, das ist genauso ein fehler wie "einzigster" xD

omg, ich weiß au net wie ich dieses verbrechen begehen konnte, hab mich wohl eifnach an andere drangehängt die diese frage immer stellen und mir beim "fragen kopieren" nicht wirklich viel dabei gedacht, anders kann ich mir das nich erklären xD PS: in deiner einen sms war übrigens doch ein fehler, hab ich später gemerkt^^ wo wir grad bei sprachproblemen sind ist mir das eingefallen, aber da hast nur ein wort vergessen^^

- besseren ersatz-torwart verpflichten

*done =)

- in der abwehr noch i.wie mehr attraktivität reinbringen, irgendwie sagt die mir noch nicht soooo sehr zu (liegt aber wohl an den no-name-spielern)

siehe unten, für mich sind das keine noname sondern wunschspieler, alle noch jung und werden noch aufgerüstet. Das ist die zukünftige Abwehrelite Italiens (bei SC)...auch alle Italiener (Defendi werd ich efinach als erstes Nationalteam aufstellen, brasilien braucht den eh net xD) ich find die abwehr jetzt geil..und ist auch total neu =)

- mittelfeld so lassen, aber aufpassen, dass pirlo das niveau hält

aha..wie das?^^ der wird eifnach immer ne gute aufwertung bekommen weil er die besten noten bekommt (wovon ich jedenfalls ausgehe)...also no problem denke ich^^ er is ja auch noch unter 30, der packts schon noch paar jahre als mittelfeldchef italiens und neapels =)

naja ansonsten kannst du die frage eigentlich selbst beantworten,wenn du dir mal den neapel-anfangskader anguckst, insofern ist die frage überflüssig.

darum gehts doch gar nicht, es geht um die transfers die ich in letzter zeit ausgehandelt hab, also alle hier oben aufgelisteten!

der ersatz ist iO, aber vielleicht täte dir ein besserer ersatz-tw ganz gut...

ha! hab ich schon, bisher nur no net oben eingetragen...zur zeit sitzt bei mir nen 33jähriger 6 mio. TW auf der bank...damit bin ich ganz glücklich =)

ich freue mich schon auf den tag an dem fabinho besser ist als calaio um deine zerissenheit zu sehen xD

aahaa...^^ jah ich weiß, auf calaio kommen harte zeiten zu...aber die letzte MWA war er der bestaufgewertetste spieler...also so gesehen xD

Enrique ist natürlich momentan von den werten her der star deiner abwehr (ein reim), aber wie ich mitbekommen habe, wirst du den gegen einen sympathischeren tauschen, was ich an deiner stelle auch machen würde.

schon passiert, hab jetzt Camisa in meinem team, der is erst seit kurzem 23 und hat noch ne millionen mehr MW als enrique...außerdem ist er schon seit einigen saisons mein absoluter wunschspieler für die abwehr und auch ein zukünftiger stammspieler in italiens nationalelf..somit bin ich sehr glücklich^^

Zur Abwehr die dir ja nich so gefällt:

Defendi is ein sehr sympathischer Ex-Römer ;) den will ich also auf jeden fall behalten...und Rullo ist RL-Napolitaner, daneben mit Andreolli ein geiles italienisches Abwehrtalent (roma und ehemaliger leihspieler bei vicenza)...jetzt noch Camisa. Ich bin eigentlich wunschlos glücklich dort xD die MWs no net so pralle...aber Andreolli und Defendi werden weiterhin mit TLs beglückt..und dann werden beide bei mir Stamm spielen in Zukunft und Rullo wird dann erstmal auf der Bank platz nehmen und dann schau mer mal...
  • ja ich wusste auch, dass die ganzen abs ned umsonst da sind, aber ich kenne sie halt ned,desshalb kann ich mit der abwehr halt ned so viel anfangen^^
    andere können wahrscheinlich wiederum mit meinen israelis nicht viel anfangen,insofern ists egal
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • RE: Napoli 7

Bewertet bitte meine Mannschaft nach Mannschaftsteilen

Tor:
    Ochoa ist natürlich ein richtig cooler, sympathischer Torwart und dazu auch noch jung und gut, sprich: perfekt. Dann haste noch 3 Ersatzleute, die aber eigentlich alle zu schlecht sind, da hätte es ein Ersatztorwart auch getan, der dann aber ~2 Mio hat. Note: 2+

Abwehr:
    Du hast ne coole, junge Abwehr, die jedoch (bis auf Enrique) vom MW her nicht auf UEFA-Cup Stand ist. Da müsstest du noch ein paar TLs springen lassen, denn sonst wirst du einiges an Gegentoren reinkriegen. Sobald dann aber 2 Spieler im TL waren, sieht die Abwehr richtig gut aus, da müssteste dann nix mehr dran verändern. Note: 2

Mittelfeld:
    Mittelfeld ist richtig cool, einen Hammer mit Pirlo und viele gute, junge und sympathische Spieler daneben. Ninis ist natürlich der Oberhammer. Auch durch Santa Cruz als OA noch nen sehr guten Ersatz. Note: 1-

Sturm:
    hast nen guten, aber noch lange keinen perfekten Sturm. Pazzini ist natürlich klasse. Aber Calaio ist sowohl vom MW als auch vom Alter her nicht auf dem Niveau eines UEFA-Cup Aspiranten. Am besten wäre es Fabinho oder Montiel aufzubauen, damit einer von ihnen in der nächsten Saison Calaio ablösen kann. Note: 2+

Wie findet ihr meine Transfers? Hab ich mich verbessert?

Die Transfers von Enrique und Pazzini waren natürlich genial, hat dein Team sehr stark verbessert, dazu die Hamsik-Auktion und einige sehr gute Talente. Eine sehr gelungene TP :grins:

Was würdet ihr noch tuen?

Wie oben schon geschrieben würde ich einen besseren Ersatztorwart holen und die Abwehr vom MW her verbessern. Und dann noch Montiel/Fabinho noch der Rückkehr von der Leihe als Nachfolger von Calaio aufbauen.

bitte um rückbewertung

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Defendi ist schon im TL, außerdem kommt mit Camisa ja noch ein eine million besserer AB als Enrique...die Abwehr wird also nochmal um 2 mille verstärkt! Das editier ich gleich noch...Ersatztorwart hab ich schon einen, der stet da nur no net. Genügt Fiedler dienen Anforderungen? ;p - Nur im Sturm kann ich dir mit deiner geforderten Verbesserung nicht dienen, Calaio wird erstmal Stammspieler bleiben, 100% xD - Aber Montiel und Fabinho werd ich schon dahinter aufbauen und mal sehen was die Zukunft sagt, vllt. ist Calaio ja iwann mal wieder nur Joker, man wird sehen... aber vorerst reicht er mir vollkommen, da er sich ja auch extrem gesteigert hat vom MW und ne richtig super Saison hatte (Note 1,9)

Weitere Transfers von mir und ein paar neue Jugendspieler werden noch dazueditiert im Luafe des Tages!