An Geld? So 10 Mio?
Nick Montgomery, 26, 10 MW
-
-
30 sofort 20 WP
-
Mittelfeld D. Peitz 23 2.320.313
+
Mittelfeld P. Thomik 23 3.341.250 -
45 Mio auf die kralle
-
SK hinzugefügt
@pixel: is interessant
@Tolginho: Ne, da hat Nordkurve n wesentlich besseres Angebot gemacht!
@Crush: Joa, Ratenzahlung..muss mal überlegen, setz das inetwa gleich mit Madame Nordkurves Angebot
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
ich würde dir auch geld drauflegen
-
Original von CrushBMG
30 sofort 20 WP
dann halt 25 in der WP -
die 55 SK gelten selbstverständlich nur bei Sofortzahlung, Ratenzahlung bringt mir net so viel, da ich das Geld wennn dann sofort bräuchte.
Jungs, was sind schon 55 mios für so nen Spieler Zuschlagen!
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
-
Gehört zwar nich hierher, aber kann ich unser Freundschaftsderby für morgen 20:30 ansetzen?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Gehört zwar nich hierher, aber kann ich unser Freundschaftsderby für morgen 20:30 ansetzen?
jap
@goaly: Hm...nich schlecht, müsste aber noch ebbes von dir kommen.
Saison 6:
->Manager der Saison<-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()
-
Original von Klumpi
jap
*angesetzt*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Klumpi
jap
Ich habe minus und muss noch viel abbezahlen. Höchstens 1,5 Mio. in der WP. -
Original von Goaly
Original von Klumpi
jap
Ich habe minus und muss noch viel abbezahlen. Höchstens 1,5 Mio. in der WP.
na, also du willst für vidal 80 mios, mich aber andererseits hier mit 1,5 mios abspeisen
Also, mit anderthalb millionen kann ich eher wenig anfangen, vl. hast ja noch ne andere idee?
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher