Vicenza 7.5

• Vicenza 7.5

Torwart:
    Benussi - 26 Jahre - 13,5 mio. €
    Solic - 20 Jahre - 2,5 mio. €
    James - 38 Jahre - 2,35 mio. €
    Villar - 31 Jahre - 1,3 mio. €
    Myhre - 34 Jahre - 0,7 mio. €
    Bellodi - 34 Jahre - 0,15 mio. €
    Berni - 29 Jahre - 0,15 mio. €

Abwehr:
    van Buyten - 31 Jahre - 17,0 mio. €
    Goncalo Brandão - 21 Jahre - 11,8 mio. €
    Santacroce - 22 Jahre - 5,0 mio. € +MWA +TL
    Aguilar - 21 Jahre - 5,2 mio. €
    Muratori - 21 Jahre - 4,9 mio. €
    Cannavaro - 26 Jahre - 3,8 mio. €
    Lovren - 21 Jahre - 3,5 mio. €
    Strandvall - 22 Jahre - 2,0 mio. €
    Turci - 15 Jahre - 0,0 mio. € *

Defensiv-Allrounder:
    Morosini - 22 Jahre - 13,2 mio. €

Mittelfeld:
    Marchionni - 28 Jahre - 25,8 mio. €
    dos Santos - 26 Jahre - 14,6 mio. €
    Herbella - 20 Jahre - 11,0 mio. € +MWA
    L. Rigoni - 23 Jahre - 11,8 mio. €
    N. Rigoni - 17 Jahre - 4,8 mio. € +TL
    Vrancic - 23 Jahre - 3,5 mio. € *
    Agafitei - 16 Jahre - 3,0 mio. € *

Offensiv-Allrounder:
    Lavezzi - 23 Jahre - 13,3 mio. €
    Forestieri - 18 Jahre - 8,8 mio. € +MWA +TL
    Ahanfouf - 30 Jahre - 3,9 mio. €
    Ilicevic - 21 Jahre - 3,3 mio. €
    Idrizaj - 20 Jahre - 3,6 mio. €
    Hetemaj - 21 Jahre - 1,6 mio. € +MWA

Sturm:
    Quagliarella - 25 Jahre - 15,8 mio. €
    Montiel - 20 Jahre - 10,9 mio. €
    Petrescu - 22 Jahre - 6,3 mio. €
    Manucharyan - 21 Jahre - 6,0 mio. €
    Ferrari - 20 Jahre - 3,2 mio. €
    Elouré - 12 Jahre - 1,2 mio. € *
    D'Elia - 19 Jahre - 0,1 mio. €
    J. Santa Cruz - 17 Jahre - 0,1 mio. €

Stammspieler
    Ersatzspieler
    Jugendspieler
    Leihe aus Neapel
    verliehen nach Bolton
    in anderen Jugendteams bis SE
    /*Spieler sind mit Rückholoption verkauft

Aufstellung:
    Benussi
    Morosini - van Buyten - Brandao
    Marchionni - Lavezzi - dos Santos - Rigoni - Forestieri
    Quagliarella - Montiel

Aufstellung U23:
    Solic
    Cannavaro - Lovren - Muratori
    Ilicevic - Idrizaj - Ahanfouf - Hetemaj
    Petrescu - Ferrari - Manucharyan

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Wie bewertet ihr das Team?

Tor:
    Mit Stojkovic hast ja nen guten Tw bekommen, der dich sicher auch in der 1.Liga halten wird. Ersatz ist, naja, ganz ok. Kannst einfach nur hoffen das Stoyko nicht ausfällt, sonst hättest nen prob
    Note: 2-

Abwehr:
    Morosini ist stark und sehr jung, also auch erstliga reif. Andre und Brand sind jetzt nicht grade die Abwehr spieler die ich hinten stehen haben will, aber vllt schaffen sie ja ne überraschung und können hinten viel klären, auf jeden fall musst du dan noch nach bessern
    Note: 4-

Mittelfeld:
    Borowski ist natürlich der schon ganz gut, aber mag ihn überhaupt nicht, aber für dich nen guter MF. Maresca und Garcian sind auch zwei starke Mfs und Garcian noch recht jung. Krasic und Rigoni sind mit 23jahre sehr jung, haben zwar nen schwachen MW aber werden wohl erst mal reichen
    Note: 3+

Sturm:
    Quagliarella ist doll, find den in real auch sehr cool, wird für dich hoffentlich auch in der 1.Liga einige tore machen. Mit Fabinho hast du nen sehr Starken und sehr sehr sehr jungen ST in deinen reihen, also offensiv einfach top.
    Note: 1-

Insgesamt ein ganz gutes Team, in der Abwehr noch verbesser damit du auch länger als nur eine Saison in Liga 1. bleibst.

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?
    Den Klassenerhalt könntest du mit viel glück schaffen, mehr traue ich dem Team aber nicht zu.

Wie sollte ich am besten Auflaufen?
    3-5-2 hast du für dich ja schon fest gesetzt, würde ich auch spielen. Selbst bei verletzungen ist kannst du das system bei behalten da du ein fexibelen kader hast, nice.^^

Wo sollte ich mich verbessern?
    - ABWEHR, da muss noch nen hammer her sonst wird das nix

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Wie bewertet ihr das Team?

Tor: Stojkovic ist ganz ok, allerdings nicht überragend. Die 9 Mio. sind aber fürs Erste aureichend. Ersatz ist ganz in Ordnung, für 1,2 Spiele ist Shunin ganz ok. Der Rest ist eigentlich zum Vergessen, außer vllt die beiden U23 Leute.

Abwehr: Morosini und Brandao sind jung und talentiert und vor allem Morosini als DA ist gut. Mit Eboue hast du dann noch einen guten Spieler leihen können, der die Abwehr etwas besser zusammenhält, aber er sollte halt am besten nicht ausfallen. Russ ist ein ordentlicher Ersatz und auch die U23 kann sich sehen lassen.

Mittelfeld: Borowski ist der Leader in deinem Mittelfeld. Zwar ist er "schon" 28 Jahre alt, allerdings mit seinem MW noch sehr wichtig fürs Team. Wenn du dich mal richtig in der Serie A etabliert hast, solltest du dich nach nem jüngeren für ihn umsehen. Allerdings solltest du jetzt erstmal mit ihm versuchen, die Klasse zu halten. Dos Santos dahinter ist ganz in Ordnung, aber ne ziemliche Graupe und auch nicht wirklich soo toll von den Werten her, eigentlich ein typischer Zweitligaspieler. Lavezzi, Rigoni und Krasic sind aber ganz gute Talente, die den MF ordentlich ergänzen, ohne dass einer von denen wirklich die Granate wäre. Am ehesten noch Lavezzi, der zudem noch OA ist. Forestieri ist aber richtig genial und er wird über kurz oder lang, wahrscheinlich dos Santos ganz klar verdrängen. Buonanotte ist als Ersatz auch noch okay. Deine U23 Spieler sind auch ganz ordentlich, vor allem Rigoni.

Sturm: Dein Sturm ist mit Quagriarella und Fabinho von den Namen her sehr ordentlich besetzt, allerdings ist der Italiener von den Werten her nicht soo überzeugend. Mit Mausi und Manucharyan hast du dann noch einen guten und talentierten U23 Sturm, vor allem der Armenier ist sehr sympathisch.

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?

Der Klassenerhalt wird eng, könnte aber möglich sein.

Wie sollte ich am besten Auflaufen?

3-5-2, wie du es auch spielen willst.

Wo sollte ich mich verbessern?

Nen besserer Torwart sollte über kurz oder lang her, außerdem noch n guter Stürmer.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito