Wolfsburg sucht TW ab 8Mio MW
-
-
jetzt such ich ein guten TW
-
Torwart J. Leoni 24 2.698.000
Den kann ich dir für 12 Mio verkaufen, kannst du immer zur Halbzeit bringen, dann entwickelt der sich prächtig. -
ja sieht gut aus .... hätte ich Geld würde ich mir den sogar sofort kaufen aber brauch jetzt einen der mich SOFORT mindestens 70min weiter bringt !
-
-
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
ja schon besser was willste an LG haben ich könnte 70MIN spielzeit garantieren damit mein TW auch ne mw anpassung bekommt
-
brauche dringent nen guten Torwart
bitte bitte bitte für die ganze nächste saison !
LG verhandelbar -
Original von MaSTaR
ja schon besser was willste an LG haben ich könnte 70MIN spielzeit garantieren damit mein TW auch ne mw anpassung bekommt
Was würdest du denn LG bieten?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
upupup
-
brauch echt dringend einen bis zu 80 min sind also drin !!
-
Original von MaSTaR
brauch echt dringend einen bis zu 80 min sind also drin !!
kommt leute bald ist transfermarkt zu ein TW wird dringent benötigt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher