ManU -> Valladolid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja das war eher auf einen post von kader, etwas weiter oben bezogen.
    Jeden das seine :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Meine Jugend:

------- Rui Patrício (3,2 Mio/20)-------------
    Armand Traoré (3,9 Mio/18) --- Dan Gosling (3,4 Mio/18) --- Arturo Vidal (9,4 Mio/21) --- Miguel Veloso (5,8 Mio/22)

Pelé (5,1 Mio/20) --- Adrien Silva (1,2 Mio./19) --- Mats Hummels (2,9 Mio/19) --- Mathieu Debuchy (3,3 Mio/22)

Hatem Ben Arfa (6,4 Mio/21) ---Emra Tahirovic (4,0 Mio/19)

Außerdem:
    Helder - 1,0 Mio. - 20 Jahre - Abwehr
    Victor Anichebe - 2,0 Mio. - 20 Jahre - Sturm

• Mein Balotelli toppt wohl von den Werten jeden hier genannten im Thread, 17 und 7mio^^

Einzig Fabinho ist wohl noch genauso wertvoll, aber naja, weitaus unbekannter....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Mein Balotelli toppt wohl von den Werten jeden hier genannten im Thread, 17 und 7mio^^

Einzig Fabinho ist wohl noch genauso wertvoll, aber naja, weitaus unbekannter....

Laber nicht, Dos Santos ist eindeutiger der coolste :P

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Mein Balotelli toppt wohl von den Werten jeden hier genannten im Thread, 17 und 7mio^^

fabinho is mehr wert...und montiel ähnlich viel wert (20 und 8,5)

meine hatten beide (vor allem fabinho!) erst vor kurzem b-day...

Nein Montiel sicherlich nicht, da gibts ganz andere Kaliber im Thread bisher.^^
    Fabinho denke ich mal genauso, wenn man Alter (meiner wird es volljährig) und Bekanntsgrad mit einbezieht.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • meine abwehr steht leider no gar net, hab jetzt nen hammer neuen ab, son 22 jährigen spanier mit ca. 15 mio. MW, aber den hab ich eigentlich eh nur um ihn ma gegen camisa oder so zu tauschen...an dem ich scho lange dran bin.. hier dne hier hab ich seit heute: soccercraft.de/ws/spieler.php?id=10261

daneben werden dann natürlich andreolli und rullo stehen...und das reicht auch schon, spiel ja nur mit 3... dahinter hab ich zur zeit mein camara aus alicante, aber den könnt ich auch iwann gegen nen anderen tauschen, ma sehn...mag ihn aber au ganz gern^^

mittelfeld: ninis (hat nach dem TL schon fast 13 mio.) - maradona junior (hat au bald so 11-12 mio. nachm TL) - Pirlo (27mio. oderso) - santa cruz (naja immerhin 13) - aquilani (17 mio.)

sturm: calaio (14 mio. stamm, muss sein^^) - und dann wohl pablo aimar mit 25/26 mio. zur zeit..

und im tor: ochoooaaa (23 / ca. 11 mio.)
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse

Fabinho denke ich mal genauso, wenn man Alter (meiner wird es volljährig) und Bekanntsgrad mit einbezieht.

ich find mein montiel besser als dein balotelli^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Borusse

Subjektive Einschätzung, von den Werten ist er sicherlich nicht attraktiver....

• Original von Borusse
    Original von Borusse
    Original von Borusse

Subjektive Einschätzung, von den Werten ist er sicherlich nicht attraktiver....

wird nooo^^

wie siehts eigentlich aus? Goaly meinte ja es gibt nie wieder so ne mw-anpassung..wie is die dann? Is das dann auchso das jugendstürmer ne bessere haben als leihstürmer in zweitligavereinen? Denn hätt ich die scheiße gewusst hätte ich fabinho behalten und er hätte jetzt wohl schon über 10 mio. -.- xD