Transfermarkt

• Ich hab an Pixelmaster nen Brief geschrieben und erwarte, dass er sofort sein Angebot zurückzieht. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich für eine geringe Geldstrafe, da er gegen die für alle geltenden und nachzulesenden Regeln verstoßen hat.
    Sollte er das Angebot zurückziehen (geht das eigentlich?) kann das meinetwegen undgeahndet bleiben, wobei ich den Transfermarktregelthread als "Bitte lesen" pinnen würde.
    Progger
  • ja ich habe ihn auch shcon eine PN geschrieben, weil er auch ein spieler von mir unrechtmäßig bekommen hat.
    Ich führe den Transfer Manuell durch.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • drogankiller, hat unrechtmäßig gebote abgegeben, ich habe ihn ebenfalls angeschrieben und die Spieler Manuell transferiert.

Visca el Barca
  • Original von Fabsge
    Original von Javeed
    drogankiller, hat unrechtmäßig gebote abgegeben, ich habe ihn ebenfalls angeschrieben und die Spieler Manuell transferiert.

gibts dann auch Strafen oder werden nur die Spieler zurück transferiert?

es gibt auch strafen!!

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Fabsge
    Original von Javeed
    drogankiller, hat unrechtmäßig gebote abgegeben, ich habe ihn ebenfalls angeschrieben und die Spieler Manuell transferiert.

gibts dann auch Strafen oder werden nur die Spieler zurück transferiert?

es gibt auch strafen!!

Laut Transfer-Regeln erhalten dijenigen die unerlaubter weise für einen Spieler im WS bieten eine Geldstrafe.
    Ich glaube dazu noch eine Verwarnung wäre die richtige Strafe
  • Original von robinho92
    srry hab für zidane geboten könnt ihr das rückgängig machen bin neu und hab das noch nit gelesen

hmm, nee wir können das nicht rückgängig machen, entweder der user der Zidane bekommen sollte überbietet dich nocheinmal, oder ich muss es dann später manuell erledigen.

Visca el Barca
  • Original von Programmierer
    Mir bitte manuell dann da Silva überweisen, ich wurde jetzt schon wieder überboten...
    Progger
    PS: da Silva für 0 zum VFB

*done*

Visca el Barca
  • wenn noch irgendwelche Leute unrechtmäßig auf den TM geboten haben, bitte hier melden.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von robinho92
    srry hab für zidane geboten könnt ihr das rückgängig machen bin neu und hab das noch nit gelesen

hmm, nee wir können das nicht rückgängig machen, entweder der user der Zidane bekommen sollte überbietet dich nocheinmal, oder ich muss es dann später manuell erledigen.

giebt das eine geld strafe
    weil ich zidane bekommen sollte abe jetzt nicht mehr wenn er ihn haben will soll er ihn bekommen er müste nur noch mel mit apfel reden
  • Original von Speede
    Original von Javeed
    Original von robinho92

giebt das eine geld strafe
    weil ich zidane bekommen sollte abe jetzt nicht mehr wenn er ihn haben will soll er ihn bekommen er müste nur noch mel mit apfel reden

nein es wird keine Geldstrafe für ihn geben, ich transferiere Zidane jetzt zu dir!!

Visca el Barca