1.FC Kaiserslautern - Schalke
-
-
-
Wird der nicht transferiert??!?!
-
Daten angeben, keine Links
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
zu Lautern:
Juston Carr, Torwart, 18 Jahre, MW: 50.000 €
zu Schalke:
Mounor Janssen, Torwart, 21 Jahre, MW: 193.500 €
Sorry, war mein Fehler!! -
Spieler freigegeben, Transferverlauf bitte posten!
-
Original von dakader
Spieler freigegeben, Transferverlauf bitte posten!
ich bin wegen Homeboys Urlaub noch im Minus, daher müsst ihr das machen
-
wird der jetzt transferiert??
-
soo.. ich bin jetzt wieder im Plus.. freigegeben ist (zumindest bei mir) aber nix
-
Jetz aber
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
abgeschickt
-
abgeschickt
-
Original von mike2905
abgeschickt
wie wärs mit Carr annehmen?^^
Janssen angekommen
-
Irgendwas ist schief gelaufen, ich habe nicht Carr sondern Alberto Aquilani!!
Kann das wer rückgängig machen und Carr freigeben?!? -
Original von mike2905
Irgendwas ist schief gelaufen, ich habe nicht Carr sondern Alberto Aquilani!!
Kann das wer rückgängig machen und Carr freigeben?!?
Aquilani spielt schon längst nicht mehr bei mir, aber das Transfermenü spinnt in letzter Zeit ja bekanntlich ein bisschen. habe Carr jetzt nochmal abgeschickt, ich denke jetzt sollte es gehen.
-
angenommen, ist gegangen!!
-
-
was soll ich machen??! Ich werde ihn mir sicher nicht behalten, nur muss ihn irgendwer freigeben, dass er wieder bei dir landet!!
-
*close*
=> Archiv
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher