Wigan bereit für die 1.Liga?!

• Wigan bereit für die 1.Liga?!

Torwart
    Raphael Schäfer 10.000.000 € (neu)
    29 Jahre Deutschland

Gouloo Carvara 4.016.843 € (neu)
    17 Jahre Italien

Abwehr
    Liam Ridgewell 5.275.000 €
    24 Jahre England

William Gallas 13.820.000 €
    30 Jahre Frankreich

Emiliano Moretti 10.210.000 € (neu)
    27 Jahre Italien

Phil Jagielka 9.100.274 € (neu)
    25 Jahre England

Mittelfeld
    Holosko 11.500.000 € (neu)
    24 Jahre

Fredrik Ljungberg 21.160.000 € (neu)
    31 Jahre Schweden

Gary O´Neil 10.620.000 €
    25 Jahre England

Sean Davis 11.155.000 €
    28 Jahre England

Paul Scharner 8.325.000 €
    28 Jahre Oesterreich

Arouna Koné 13.600.000 €
    24 Jahre Elfenbeinkueste

Sturm
    Marcelo Zalayeta 18.470.000 €
    29 Jahre Uruguay

Marlon Harewood 14.980.000 €
    28 Jahre England

Hulk 5.000.000 € (neu)
    22 Jahre Brasilien

Meine Ziele: Klassenerhalt und die ersten beiden Runden im Pokal gewinnen

Wie bewertet ihr das Team?
    Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?
    Wie sollte ich am besten Auflaufen?
    Wo sollte ich mich verbessern?

Wer mich bewertet, wird so schnell wie möglich, in gleicher Ausführlichkeit von mir zurück bewertet!

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Speede ()

• Wie bewertet ihr das Team?

Tor:
    oke, aber scho etwas alt...dafür nen guter MW
    der ersatz ist geil...solltest so bald wie möglich an die erste mannschaft heranführen!
    /hier gefällt mir mein vicenza besser...aber dein ersatz ist natürlich stärker^^
    Note: 3+

Abwehr:
    Ridgewell ist nen guter Zweitligaverteidiger, für die erste ist er zu schwach...
    Gallas, Moretti und Jagielka passen vom MW perfekt, aber vor allem Gallas ist ja scho recht alt...Ridgewell soll wohl sein nachfolger werden...najo weitaus älter aber auch ne stufe stärker als vicenza, aber net so wertvoll insgesamt.
    Note: 2-3

Mittelfeld:
    Ballack ist stark, aber da hab ich mit Borowski einen gleich starken und jüngeren...also soo gefallen tut mir dein balle au nimmer.. taugts nimmer lang. Jetzt noch zum helfen, - aber solltest dich bald nach nem jüngeren umsehen. Ljungberg ist natürlich nur geliehen, aber hast dir ne hammer Leihe an Land gezogen...naja wäre auch ohne gegangen.. Davis und Scharner find ich für ihr Alter beide deutlich zu schwach... O'Neil geht grad noch und Kone ist gut.
    Mein Vicenza ist hier wieder weitaus jünger abrer da bist auch ne stufe besser...das MF ist jedenfalls erstligatauglich, aber auch alt.
    Note: 2-

Sturm:
    Gefällt mir auch nich so, du hast fast nur alte Spieler im Team...^^ also einer der beiden ist oke, aber nicht zwei so alte Säcke mit großem MW...würde lieber einen verkaufen und dafür einen jungen danebenstehen. Vom MW her natürlich erstklassig...
    Note: 3+

Insgesamt ein ordentliches erste-Liga-Team, das aber keine Perspektiven hat wenn es so bleibt.

Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen?
    Den Klassenerhalt und darum kämpfst du dann wohl auch in der Saison danach...

Wie sollte ich am besten Auflaufen?
    doofe frage? 3-5-2 natürlich. vllt. manchmal 4-5-1 wenn du gegen chelski oderso spielst...oder wenn ein stürmer verletzt ist^^ (wobei Kone ja OA ist soweit ich weiß...hatte den ja mal.)

Wo sollte ich mich verbessern?
    - Gallas in der WP wegtauschen durch ein junges Talent und stattdessen Ridgewell stamm spielen lassn. (/erst ab der WP!)
    - Carvara einwechseln und mit TLs an Schäfer ranbringen, dann iwann Schäfer verticken.
    - Nen neuen 5. MF kaufen, der stärker als Scharner ist und Ljungberg iwann beerben kann...da du den bis SE hast, kannst dir da nen schön jungen holen den du so lang aufbaust =)
    - allgemein im Mittelfeld verjüngen
    - nen stürmertalent holen das iwann Harewood beerbt.
    - Zalayete (in der WP oder nächsten TP) gegen nen jüngeren tauschen.