Vicenza - Bolton

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vicenza - Bolton

Buonanotte (20 / MF / ca. 6,7 mio.) --> nach vicenza

Oved (24 / MF / ca. 8,6 mio.) + ein gesponsertes Dubai TL
    Bartels (21 / MF / ca. 350.000) + ein gesponsertes Zypern TL

nach den beiden Trainingslagern wird nochmal über eine weitere Zulage von Vicenza verhandelt.

ich hoffe das is ungefähr so wie dus gemeint hast, da du jetzt off bist hab ich schonmal aufgemacht, wenn dir das immerno net richtig passt, könn mer ja no iwas ändern, ka, sags dann halt -.-^^
  • RE: Vicenza - Bolton

Original von Weinachtsmann

nach den beiden Trainingslagern wird nochmal über eine weitere Zulage von Vicenza verhandelt.

Wieso denn das? Du gibst mit den beiden TLs, die dich wahrscheinlich 15mio kosten doch schon genug drauf. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • hehe, das meinte ich auch, aber medea war da anderer meinung^^

nene wir sind uns schon einig das buonanotte ein sehr cooles talent ist und oved zwar israeli aber wohl doch lang nich so beliebt und wertvoll ist (auch wenn wir beide die spieler eh nichmehr abgeben wolln xD)...also schaun wir mal wie die TLs verlaufen und dann bin ich gerne bereit noch ein kleines sümmchen draufzupacken, über die größe müssen wir dann halt reden.

PS: transfer könnte eh erst nächste TP gemacht werden, wegen WS meiner Spieler..
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Warum öffnest du dann schon immer? Das ist doch nur unübersichtlich. :rolleyes:

Edit: schreib es wenigstens in den Threadtitel rein, dass er erst in der nächsten TP durchgeführt wird.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Warum öffnest du dann schon immer? Das ist doch nur unübersichtlich. :rolleyes:

Edit: schreib es wenigstens in den Threadtitel rein, dass er erst in der nächsten TP durchgeführt wird.

damit der transfer jetzt schon klargeht?! Das mach ich immer aus sicherheit, is doch ganz logisch...dann kann man schonmal sicher weiterplanen...gibt schließlich manager (auch wenn medea net dazugehört), die sich net so an vereinbarungen halten wenn sie no net fest sind...aber darum gehts eigentlich hier gar net, is nur so das ich allgemein so offene vereinbarungen gar nicht mag, einfach direkte klarheit ist besser, medi und ich hatten schon genug vereinbarungen in letzter zeit die prblematisch wurden ;) xD

edit: außerdem hatte ich das mit der ws vergessen, sorry xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• oO aber dann musst du die jetzt trotzdem schnell ins tl schicken sonst hab ich ja gar nix davon... oder wie läuft das jetzt?
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    oO aber dann musst du die jetzt trotzdem schnell ins tl schicken sonst hab ich ja gar nix davon... oder wie läuft das jetzt?

ka, kann ich dir das geld net schon in der nächsten TP (wenn die wechseln) überweisen und du schickst sie dann in der WP ins TL?

die 1 mio. die sie jetzt weniger haben reißens in der halben saison sicherlich auch net raus^^

weil meine tl plätze sind alle schon belegt, also darf keinen mehr schicken..
  • och näää das ist scheiße, ich will die erst,wenn sie besser sind :/ außerdem wird oved bei dir sicher nicht 90 minuten stamm spielen, buonanotte bei mir aber schon....
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    och näää das ist scheiße, ich will die erst,wenn sie besser sind :/ außerdem wird oved bei dir sicher nicht 90 minuten stamm spielen, buonanotte bei mir aber schon....

dafür spielen die bei mir erste liga^^

was solln wir jetzt machen? Der andere trasnfer gildet nur wenn wir uns auch hier einigen, siehst ja borussis post da oben, wie unfair der hier schon jetzt is...also kannst wohl au no kurz auf die verzichten^^

und oved zur nächsten periode bringt dir trotzdem mehr als buonanotte, da er besser ist, egal ob er schon das TL besucht hat oder no net...
  • ne warte mal, also die spieler kommen in der nächten tp, wo ja trotzdem noch spiele sind, sodass ich sie nicht ins tl schicken kann, dh. die sind erst zur wp so gut, wie ich sie haben will? fällt dir da was auf? xD
  • Original von Amy
    ne warte mal, also die spieler kommen in der nächten tp, wo ja trotzdem noch spiele sind, sodass ich sie nicht ins tl schicken kann, dh. die sind erst zur wp so gut, wie ich sie haben will? fällt dir da was auf? xD

ich würde oved auch jetzt ins TL schicken wenn du willst (bei vicenza! reicht ja wegen verzögertem saisonstart!) (bartels wäre mir später lieber, da machts ja eigentlich nix aus...is sogar besser er hat weniger MW, gibt ne gute aufwertung xD) - auch wenn bei mir das TL halt mehr kostet, das is halt der nachteil...da würd ich dann wohl kaum no viel später draufzahlen...
  • hmmm und wenn wir den deal erst zur wp machen (da können wir dann auch gleich die mwa abwarten)?
  • Original von Amy
    hmmm und wenn wir den deal erst zur wp machen (da können wir dann auch gleich die mwa abwarten)?

dann musst du ja noch länger auf deine spieler warten? ich versteh net was dir das bringt?^^

ich würd eigentlich schon ganz gerne die transfersicherheit langsam haben...schließlich machen wir den anderen transfer auch schon...