Champions League 2008/2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Original von triplem
    Original von Eintrachtler91
    Man hört doch auf euch gegenseitig fertig zu machen, was sollen denn SGE-Fans sagen xD


    mit dem jürgen, mit dem jürgen ......xD


    Sie spielte so gut, und sie spielt so schön mit dem Jürgen Grabowskiiiiii... :grins:


    meine tante hört im auto immer "erbaaaaaame....zu spät ... die hesse komme!" :D


    Deine Tante ist toll xD :freude:

    ja die un meine schwester sin sgeler, daswegen bin ich auch en kleiner offenbacher :P
    wo wohnst du eig in frankfurt meine tante wohnt in eckenheim


    Niederrad,weiß net obde das kennst ;)

    doch doch ich kenn alles^^ is doch bei griesheim?


    Jop, Niederrad ist Süd-Östlich von Griesheim, der Main ist halt noch dazwischen xD


    solangs ned bonames is is doch i.O. xD


    xD Nordi wär aber am coolsten ^^ xD


    xD



    Iiiih J**** kommt ja auch aus Bonames, stimmt hab da agrnet dran gedacht :kotz:


    ja^^ un die steffi jones kommt auch aus bonames. ham aber nix miteinander zutun, aber da is eh viel inzucht im spiel :D


    xD ich könnte wetten das die was miteinander zutun haben,die kommen ja angeblich sogar aus der selben Straße xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • krank was bayern für einen fußball spielt nach dem 1:1 oO wieso haben die das in den vorigen 75 Minuten nichtmal ansatzweise gebracht? Das sieht schon aus wie die Ansätze eines künftigen CL-Siegers, naja wir wollens nich übertreiben...letzte UEFA-Cup Saison haben die teilweise tolleren Fußball (nagut meist gegen schwächere gegner) gezeigt und da wars am ende auch gar nix mit den titelchancen :/

    aber klose hätte sich mit dem 2:1 endlich wieder einen namen machen können, da macht er alles perfekt und versagt dann so vor dem tor (hätte doch passen können?!)...naja das mit borwoski der schlechteste bayernspieler das entscheidende 1:1 gemacht hat, war iwie symptomatisch für die ganze partie.

    Für die Zukunft wollen wir mehr solche letzten 15 Minuten, mehr Ribery und vllt auch irgendwann wieder gut funktionierendes Zusammenspiel mit den Stürmern, die leider einfach viel zu selten in Szene kommen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von stefanito
    Tooor Tooor Tooor!!! Borowski macht das 1:1 für die Bayern in Florenz. War Abseitsverdächtig gewesen aber egal. Wichtig für den Deutschen Fußball


    Na und? Abseitsverdächtig? Hallo? Ist es jetzt schon Bayerndusel, wenn man ein reguläres Tor macht, das abseitsverdächtig ist?

    Original von Weinachtsmann
    PS: ich verlange auf jedenfall eine auswechslung von borowski, was der abgeliefert hat war WIRKLICH peinlich.


    Wenn einem der Ball vor die Füße fällt, dann ihm, der ist in dieser Saison unser Toptorschütze. xD


    Insgesamt ganz gute Partie, Traumtor von Mutu, wenn mans verhindern will, muss man die Flanke unterbinden..glückliches Tor letztendlich für uns, allerdings haben wir auch besonders in den Schlussphasen der beiden Hälften richtig Druck gemacht, sogar mehrere Chancen gehabt. Wenn Klose oder zumindest Kroos noch die Chance nutzen, dann hätten wir sogar gewinnen können. Sehr leichtfertig vergeben. :/
    Insgesamt sehr wichtiges Unentschieden, so dass wir immer noch 1. sind und vor allem Florenz nicht so viele Punkte hat..



    Letzt Verwarnung für Eintrachtler und triplem. Das hier ist ein Fussballthread, und kein Spamthread. Bei der nächsten Auffälligkeit, sei es Spam, Provokationen oder Beleidigungen, egal in welcher Art, gibts nen Bann.

  • Original von dakader
    Original von stefanito
    Tooor Tooor Tooor!!! Borowski macht das 1:1 für die Bayern in Florenz. War Abseitsverdächtig gewesen aber egal. Wichtig für den Deutschen Fußball


    Na und? Abseitsverdächtig? Hallo? Ist es jetzt schon Bayerndusel, wenn man ein reguläres Tor macht, das abseitsverdächtig ist?

    Original von Weinachtsmann
    PS: ich verlange auf jedenfall eine auswechslung von borowski, was der abgeliefert hat war WIRKLICH peinlich.


    Wenn einem der Ball vor die Füße fällt, dann ihm, der ist in dieser Saison unser Toptorschütze. xD


    Insgesamt ganz gute Partie, Traumtor von Mutu, wenn mans verhindern will, muss man die Flanke unterbinden..glückliches Tor letztendlich, allerdings haben wir auch besonders in den Schlussphasen der beiden Hälften richtig Druck gemacht, sogar mehrere Chancen gehabt. Wenn Klose oder zumindest Kroos noch die Chance nutzen, dann hätten wir sogar gewinnen können. Sehr leichtfertig vergeben. :/
    Insgesamt sehr wichtiges Unentschieden, so dass wir immer noch 1. sind und vor allem Florenz nicht so viele Punkte hat..


    jo hast du vollkommen recht, das mit borowski ist schlimm...fußballerisch meiner meinung nach der erste den man so bald wie möglich aus der stammelf raushaben will, aber iwie macht der dauernd tore...und vor allem: er scheint echt verdammt cool vorm tor zu sein, cooler als unserer stürmer jedenfalls^^