VP?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von t_k
Suche NUR einen VP, der auch keine andere VP haben wird ausser mich natürlich..
gay?
[SIZE=1]frag doch ma og^^[/SIZE] -
Deine Mutter is gay, kannst du nicht mal aus einem Thema raushalten, puahh, ich frag mich nur wie die CN-User dich so lange aushalten konnten!
Wieso wohl nur einen? Das ich profitiere, das der Spieler nicht an einem anderen VP verkauft wird sondern mir, und bitte, halt dich jetzt mal ein bisschen draus!:) -
-
Original von Weinachtsmann
wer ist besser in deutsch, du oder og?
Mein Gott!
Schon klar das wir nicht so perfekt wie euch Hochdeutsch können, da wir ja auch seit der Geburt in der Schweiz wohnen, und da spricht man leider kein Hochdeutsch, sondern Schweizerdeutsch!
Und jetzt mach mir nen Gefallen und spamm nicht meinen Thread voll:) -
Ich hab dir letztens gesagt, dass du nicht überall deinen Käse dazu schreiben musst.
craftnation.de/thread.php?threadid=39427
-
Original von t_k
Mein Gott!
Schon klar das wir nicht so perfekt wie euch Hochdeutsch können, da wir ja auch seit der Geburt in der Schweiz wohnen, und da spricht man leider kein Hochdeutsch, sondern Schweizerdeutsch!
Und jetzt mach mir nen Gefallen und spamm nicht meinen Thread voll
im schwabenland spricht man auch kein hochdeutsch^^
edit: @kader: jaja, hab in dem thread schon längst geantwortet, danke für die info^^
edit: mein dortiger post wurde gelöscht :/^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von t_k
Mein Gott!
Und jetzt mach mir nen Gefallen und spamm nicht meinen Thread voll
im schwabenland spricht man auch kein hochdeutsch^^
edit: @kader: jaja, hab in dem thread schon längst geantwortet, danke für die info^^
Hab ich dich das gefragt? Nein also bitte spamm nicht rum -.-:) -
-
ich will mich mal als möglichen vereinspartner vorschlagen.
Lustiger Witz
Bitte keine Beiträge mehr von dir in diesem Thread -.-:) -
-
UP..:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0