Was soll das?

• Was soll das?

Warum werde ich hier für so etwas gebannt? Das ist lächerlich Weinachtsmann macht viel krankere Scheiße ich mache mal einen Spaß und werde direkt gebannt, das ist lächerlich Goaly, was soll das denn jetzt? Bist wohl schlecht gelaunt. :rolleyes:

Bitte um meine Entbannung.

---> Grund: Lächerlichkeit.

~:.Hitzfeld:.~
  • Nein, hie rwird nichts entbannt, für was braucht man denn nen dämlichen Zweitaccount, der eigentlich nix bringt, außer ein bisschen rumgespamme?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • RE: Was soll das?

Original von Pete Doherty
    Original von Klinsmann
    Weinachtsmann macht viel krankere Scheiße

ach, was denn? :D

Weini, Kommentieren brauchst du hier genauso wenig. Beim nächsten Mal wirst du genauso gebannt. Wir sind hier nicht im Kindergarten und ich habe keine Lust mehr, ständig irgendwelche Spam lesen zu müssen.

*closed*