Angepinnt Season 7 - Countdown

• Season 7 - Countdown

Season 7 - Countdown
    - 1. Deutsche Bundesliga -

Wie lautet euer Saisonziel?

Strebt ihr die Meisterschaft an? Hofft ihr aufs internationale Geschäft? Oder rechnet ihr mit einer harten Saison im Tabellenkeller?

Wer wird diesmal Deutscher Meister? Können die Stuttgart ihren Titel verteidigen, wie sind die anderen Favoriten einzuschätzen? Rechnet ihr mit einer Überraschungsmannschaft wie zuletzt Leverkusen? Können diese ihre Leistung bestätigen oder folgt nach dem Höhenflug der Absturz?

Wer muss den schmerzhaften Gang in Liga 2 antreten? Wie stehen die Chancen der Aufsteiger? Ist auch hier mit Überraschungen zu rechnen?

Wie werden die deutschen Teams international abschneiden? Wird man den Anschluss an die anderen europäischen Top-Ligen schaffen, oder an Boden verlieren? Wem ist sogar der Titel zuzutrauen, wer wird sich blamieren?

Antworten, Tipps, Spekulationen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread!

• RE: Season 7 - Countdown

Strebt ihr die Meisterschaft an? Hofft ihr aufs internationale Geschäft? Oder rechnet ihr mit einer harten Saison im Tabellenkeller?

Ziel sind Platz 2-4, sprich die direkte Qualifikation für die Champions League. Bei ner gut verlaufenden Saison kann man vielleicht auch noch mal versuchen, die Tabellenführung anzugreifen...

Wer wird diesmal Deutscher Meister? Können die Stuttgart ihren Titel verteidigen, wie sind die anderen Favoriten einzuschätzen? Rechnet ihr mit einer Überraschungsmannschaft wie zuletzt Leverkusen? Können diese ihre Leistung bestätigen oder folgt nach dem Höhenflug der Absturz?

Hmm... denke net, dass es mit der Titelverteidigung klappt. Hat bisher noch bei niemandem geklappt. Denke, dass Dortmund ne gute Chance hat, wohl auch wieder Köln, aber vielleicht zeigt der HSV ja mal ne überraschend starke Saison oder Bremen kommt aus der Versenkung. Überraschungsmannschaften gibt es immer, aber ich denke, dass Leverkusen wieder deutlich weiter unten spielen wird.

Wer muss den schmerzhaften Gang in Liga 2 antreten? Wie stehen die Chancen der Aufsteiger? Ist auch hier mit Überraschungen zu rechnen?

Ich denke gerade bei den unteren Tabellenteilen muss man noch warten, was sich bis zum Ende auf dem Transfermarkt tut, aber ich denke, dass es sehr sehr knapp wird.

Wie werden die deutschen Teams international abschneiden? Wird man den Anschluss an die anderen europäischen Top-Ligen schaffen, oder an Boden verlieren? Wem ist sogar der Titel zuzutrauen, wer wird sich blamieren?

Ich denke Zeug für nen internationalen Titel hat (leider) keiner. Favoriten sind natürlich Köln und Dortmund, die international bisher immer gut aussahen. Ansonsten kommt es immer ein bisschen auf Los- und Spielglück an...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Wie lautet euer Saisonziel?

Ganz klar Klassenerhalt.

Ich bin Favorit auf den Abstieg, aber ich hoffe meine Mannschaft überrascht und kann den direkten nicht Abstieg verhindern.

Deutscher Meister wird in dieser Saison der VFB Stuttgart, dich gefollgt vom 1.FC Köln. Der Hamburger SV wird in dieser Saison eventuell das Überraschungsteam sein, Leverkusen sehe ich nicht so stark, wenn sie pech haben müssen sie um den Abstieg bangen.

Den Gang in Liga 2 werden vorraussichtlich, Freiburg :'(, Burghausen und 1860 München antreten. Außer dem Karlsruher SC traue ich keinem Aufsteiger den Klassenerhalt zu. Ich hoffe natürlich das mein die Liga Überraschen wird.

Auch in diesem Jahr werden Deutsche Teams in allen Internationalen Wettbewerben vorne Vertreten sein, ich bin mal gespannt ob dieses Jahr ein Deutsches Team die Champions-League gewinnen kann. Die Deutsche Liga wird immer Populärer, einige Topteams aus den anderen Ligen, wie z. B. England können sich schonmal warm anziehen.
  • Wie lautet euer Saisonziel?

Die beiden Derbys gegen 60 gewinnen.

Naja unter die ersten Drei zu kommen sollte drin sein.

Stuttgart, Köln, Bremen, Dortmund und Bayern haben gute Chancen auf den Titel. Mit einer Überraschungsmannschaft rechne ich eigentlich nicht, Leverkusen wird wohl wieder in den UEFA Cup abrutschen.

Ich hoffe mal, 60 kann die Liga halten. Freiburg und Karlsruhe haben es ganz schwer, genauso wie Burghausen.

Ich hoffe mal, in der CL endlich mal die Vorrunde zu überstehen, mindestens aber wieder Dritter in der Gruppe zu werden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito