Angepinnt Primera Division | Vorbereitung Season 7

• Primera Division | Vorbereitung Season 7

Season 7 | Primera Divison

2 Wochen noch bis endlich die 7. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la Betis Sevilla, Espanyol Barcelona oder wiedermal Atletico Madrid?

Welche Rollen werden Teams wie Valencia, FC Sevilla oder auch Villarreal mit ihrem neuen Trainer GZCrazyCrusher einnehmen? Gelingt ihnen eine Überraschung?

Welche Teams werden um den Klassenerhalt bangen müssen, welche seht ihr jetzt schon als sichere Absteiger? Wird ein Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen?

Wie seht ihr die Primera Division im Vergleich zu den anderen Ligen? Wird es international etwas zu holen geben? Wird man den Anschluss an die Premier League schaffen oder verliert man weiter an Boden?

Viel Spaß beim Diskutieren

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Ich bin für die kommende Saison sehr optimistisch. Ich habe mein Team stark umgeformt und auch verbessert. Mein erster Erfolg war in dieser Saison der Cup Sieg beim "Premium Turnier", wo ich mich gegen Arsenal im Finale sehr gut bewiesen habe. Im Ligapokal musste ich mich leider im Halbfinale schon verabschieden, aber das sehe ich nicht so eng, weil zwei Spieler im TL waren. Aus diesen Gründen sehe ich mich natürlich wie bestimmt auch viele andere als Favorit, aber in dieser Saison möchte ich ENDLICH den Titel nach Madrid holen.

Barca wird bestimmt wieder der härteste Verfolger. Zwei Mannschaften die auch oben mit mischen werden, sind meiner Meinung nach Real Betis Sevilla und der FC Villarreal. Real Bestis Sevilla, weil ich Carl gut kenne und er jetzt endlich oben angreiden möchte, das Zeug hat sein Team dazu. FC Villarreal schätze ich diese Saison auch gut ein, einfach weil GZ jetzt dort aktiv ist und so ein Trainerwechsel "weckt" die ganze Mannschaft auf.

Alle drei Aufsteiger haben natürlich schwer zu kämpfen um den Klassenerhalt und Real Valladolid würde ich es zu trauen, dass sie die Klasse halten.

International müssen die Mannschaften aus der Primera Divison mehr machen als in den vergangenen Jahren, besonders in der CL. Dort wünsche ich mir einfach mal einen spanischen Vertreter im Finale, am liebsten natürlich Real Madrid.
  • 1. Meiner Meinung nach werden es wieder Real und Barca machen.
    Würde mir wünschen den Titel nach Espanyol zu holen,aber dafür brauch ich Weltstars in meinem Team,die ich noch nicht besitze.

2. Valencia wird wohl wieder vor beide Teams stehen.
    Dahinter FC Sevilla und dann Villareal.
    Ich traue allen 3 Teams eine Überraschung,aber bitte nicht gegen mich.

3. Alle 3 Aufsteiger werdens sehr schwer haben,wobei ich auch Valladolid dieses mal den Klassenerhalt zu traue.
    Am meisten wünsche ich mir,dass Mallorca nicht absteigt.

4. International war die PD noch nie wirklich überzeugend,vorallem in der CL.
    Aber mit mir wirds sich das hoffentlich ändern.
    Im UC kommen spanische Teams oft weit,hoffe diese Saison wirds genauso,aber für beide Wettbewerbe.
  • 2 Wochen noch bis endlich die 7. Saison bei Soccercraft anfängt, wo seht ihr euch in dieser Saison, was sind eure Ziele?
    Ich hoffe ich kann in dieser Saison überzeugen und versuchen in die Internationalen Geschäffte zu kommen.

Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la Betis Sevilla, Espanyol Barcelona oder wiedermal Atletico Madrid?
    In diesem Jahr wird der Titel mal wieder unter Real Madrid und FC Barcelona ausgemacht, wobei ich glaube das Real den Kampf in diesem Jahr gewinnt. Betis, Espanyol und Athletico können meiner Meinung nach nicht ganz oben mitspielen, sie werden zwar die beiden Titelfavorieten ein bisschen ärgern können, aber um die Meisterschaft wird es noch nicht reichen.

Welche Rollen werden Teams wie Valencia, FC Sevilla oder auch Villarreal mit ihrem neuen Trainer GZCrazyCrusher einnehmen? Gelingt ihnen eine Überraschung?
    Von den 3 Teams sehe ich Valencia als einzigstes Team das eventuell in die CL Plätze stoßen könnte.

Welche Teams werden um den Klassenerhalt bangen müssen, welche seht ihr jetzt schon als sichere Absteiger? Wird ein Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen?
    In meinen Augen werden Murcia, Saragossa und Valladolid den Abstieg in die 2. Liga antreten müssen. Ich denke das nur Mallorca, von den Aufsteigern, den Klassenerhalt schaffen wird.

Wie seht ihr die Primera Division im Vergleich zu den anderen Ligen? Wird es international etwas zu holen geben? Wird man den Anschluss an die Premier League schaffen oder verliert man weiter an Boden?
    Im Vergleich zu den anderen Ligen sehe ich die Primera Division und die Premier League als die stärksten Ligen. International werden die Spanischen Teams mit Sicherheit vorne mitspielen können. Ich finde der Anschluss an die Premier League ist schon fast geschafft, man wird zwar nie an so eine Leistungsdichte wie Arsenal, ManU, Chelsea oder Liverpool dran kommen, aber ein Grundstein für Erfolgreiche Spanische Saisons ist schon geleget.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Original von Iaquinta
    Original von Cisu
    Original von Iaquinta
    :nein:ich werd bestimmt wieder abloooooooosen. :nein:

Ich denke du wirst deinem "Standart" wieder gerecht und kommst unter die TOP5.
    Vize Meister hinter mir würde es aber auch tun. :freude:

Nee duu mein Team komplett verjüngert die brauchen noch ein Jahr.

Trotzdem, die jungen haben viel mehr Ehrgeiz. ;)
  • Meisterschaft geht an meinen VP Real, aber nur bei SC. Sonst würde ich niemals Real unterstützen, damit das klar ist xD
    Atletico und Betis, sind immer für eine Überraschung gut, aber für den ganz großen wurf wird es diese Saison nicht reichen.

Xerez hat sich diese Saison endlich mal richtig verstärkt ohne die Leihspieler von Arsenal, was nicht heißt das es noch die ein oder andere Leihgabe geben kann. Aber diesmal sollte ich nicht so hart im Abtiegskampf stecken, wie letzte saison. Das ist zumidnest das Ziel.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Iaquinta
    Mein Ziel ist gar nichts ;)
    Lass mich überraschen was mein Team auf die Reihe bekommt. xD

Dito.... also mindestens Platz 8 MUSS rausspringen, mit weniger wäre ich schon arg unzufrieden^^
    Hab mich bis jetzt recht wenig für die spanische Liga interessiert, weiß nicht mal wer letzte Saison Meister wurde.... Ich denke ma die Meisterschaft geht nach Real, aber auch Barca ist nicht abzuschreiben, zumindest nich in den nächsten 2 jahren, danach wird aller spätestens ein komplettumbruch aufgrund des recht hohen Durchsschnittalters nötig. Atletico schätze ich auch extrem stark ein.
    Platz 4 scheint laut WS ja schon an Betis vergeben zu sein, aber ich denke dass das doch ein ziemlich offenes Rennen werden KANN (nicht muss), wo dann auch Espanyol und Valencia gute Karten haben. Sevilla sehe ich nicht so stark und sollte wenn möglich hinter Villarreal landen^^
    Der Abstiegskampf wird wohl auch recht offen, könnten ein paar Teams reinrutschen.

International werden spanische Teams aber wieder nix reißen, da hat England einfach nen großen Vorsprung.
  • Wer wird eurer Meinung nach das Rennen um den Titel machen? Mit Real oder Barca einer der Favoriten, oder vielleicht eines der Überraschungsteams a la Betis Sevilla, Espanyol Barcelona oder wiedermal Atletico Madrid?

-> Real Madrid. Cisu hat mal gehörig in seine Mannschaft investiert, prima!

-> UefaCup, für einen CL-Platz sind alle 3 Teams zu schwach.

Ciuadud wohl leider. Mallorca auch. Dritter Absteiger wird Saragossa oder Vigo/Getafe. Xerez hat sich ja nochmal fett 2 Superspieler geliehen -_-

Wäre mal nice, wenn spanische Teams international bei SC was reißen würden, war bisher ja seltenst der Fall, wenn ich mich erinnere.^^

Vereinspartnerschaften mit dem "Club", Chelsea, Internazionale Milan und UD Las Palmas. :grins: