Bloody Blues News (BBN)

• Bloody Blues News (BBN)

Ausgabe 1

Trainerwechsel
    Interview mit dem Neuen
    Beginn des Mannschaftstrainings verzögert

Trainerwechsel an der Stamford Bridge
    Weltenbummler G.Z. CrazyCrusher verlässt den Verein

Nach einer sehr erfolgreichen Saison an deren Ende der Meistertitel für die Blues heraus sprang, verabschiedeten die Mannschaft und die Fans sich von ihrem Erfolgstrainer. Den Weltenbummler zog es weiter in eine andere europäische Profiliga, nämlich nach Spanien. Dort wird er von der kommenden Saison an den FC Villarreal trainieren. Doch G.Z. ging nicht ohne seine Nachfolge zu regeln. So wurde am Montag offiziell der neue Trainer Flixo den und Fans vorgestellt. Für ihn wird es sicher kein Leichtes G.Z. zu ersetzten, der das Team ja sogar zur Meisterschaft führte. Im folgenden Interview mit dem neuen Trainer werden sie etwas mehr über ihn erfahren:

Hallo Flixo
    Abend
    Freuen sie sich auf ihren neuen Job?
    Selbstverständlich. ich bin sehr froh darüber das die Fans und der Vorstand mich so schnell aufgenommen haben und werde dies möglichst bald durch gute Leistung rechtfertigen.
    Sie waren ja noch nie bei einem Topteam wie Chelsea. Denken sie sie sind dem Druck und dem anderen Umfeld gewachsen?
    Ich wäre nicht hier wenn ich es mir nicht zutrauen würde damit fertig zu werden.
    Letztes Jahr wurden die Blues Meister. Denken sie sie können die wiederholen?
    Mmh. Die Leistung letztes Jahr war sicher beachtlich, allerdings hängt diesen von vielen Faktoren ab, nicht zuletzt auch vom Glück. Bei solch starken Gegner wie ManU, Arsenal und Liverpool wird die Titelverteidigung sicher nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.
    Haben sie vor die Mannschaft so zu belassen wie sie zuletzt sehr erfolgreich war oder haben sie größere Änderungen vor?
    Ich denke nicht das ich das Team bis auf 1,2 Stellen verändern werde.
    Vielen Dank für das Interview!
    Bitte

Beginn des Mannschaftstrainings verzögert
    Die Lufthansa streikt, die Spieler können nicht aus ihren Trainingslagern zurück kehren

Da das Bodenpersonal der Lufthansa streikt, also kein Gepäck verladen wird usw. , verschob der neue Trainer den Beginn des Trainings nach der Sommerpause. Er wolle nicht anfangen solange nicht alle Spieler zur Mannschaft zurück gekehrt sind. Er gönne deshalb allen Spielern noch ein paar Tage Urlaub, bis das Training nach Ende der Streiks hoffentlich bald beginnt. Der Vorstand und Geldgeber Roman Abramowitsch sahen das nur sehr ungern, doch der neue Trainer lässt sich von ihnen nicht beirren. Wir hoffen trotzdem auf eine gute Zusammenarbeit zwischen Trainer und Vorstand.

Lange Schlangen wegen Streiks bei der Lufthansa

7.8.2008
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Ausgabe 2

Neuverpflichtungen
    Die Lufthansa streikt immer noch

Neuverpflichtungen
    Man bedient sich auf Europas Transfermarkt

Younes Kaboul

Der junge, erst 22 jährige Franzose, konnte von Athletico Madrid im Tausch gegen den Argeniener Burdisso verpflichtet werden. Er soll die Blues in der Verteidigung verstärken. Mit seinen 22 Jahren ist er ebenfalls bereits Stammspieler in der französischen Nationalmannschaft.

Angel Javier Arizmendi

Auch hier konnte Trainer Flixo das Team deutlich verjüngen, musste allerdings einen seiner Star Mittelfeldspieler, nämlich den Spanier Joaquín abgeben. Er ging ebenfalls zum spanischen Hauptstadtclub Athletico. Arizmendi wurde von Trainer Flixo, da dieser bei einem Probetraining noch erhebliche konditionelle Probleme bemerke, direkt in ein Trainingslager nach Dubai geschickt, um diese Defizite bis zum Saisonstart auszumerzen.

Daniel Güiza

Der 27 jährige Spanier wurde bereits am Dienstag von Trainer Flixo für die unglaubliche Summe von 62.000.000€ verpflichtet. Dabei ist seine Rolle in Chelsea noch völlig ungewiss, denn der Sturm ist mit Fernando Torres auch "El Nino" genannt und Paolo Guerrero eigentlich gut besetzt. Doch vielleicht will Trainer Flixo nächste Saison mit einem rein spanischen Sturm auflaufen. Wir werden sehen.

Die Lufthansa streikt immer noch
    Nun wollen auch die Piloten mehr Geld - der Flugverkehr stoppt weiter

Wie wir gestern berichteten sitzen unsere Spieler aufgrund von Streiks der Lufthansa in ihren Trainingslagern fest. Nun wurden die Streiks des Bodenpersonals durch einen neuen Tarifvertrag beendet, doch jetzt streiken die Piloten. Auch sie wollen mehr Geld und unsere Spieler sitzen nach wie vor fest. Während die Lufthansa sich um eine baldige Einigung bemüht genießen die Spieler jetzt ein paar Tage Urlaub im Süden, bevor sie wieder auf die regnerischen Inseln zurückkehren.

8.8.2008
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude: