FC Villarreal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab N'Zogbia und Ribery, aber den zweiten wirst du nicht kriegen, vllt findest du ja nen Deal, wie du N'Zogbia kriegen kannst, wenn du ihn willst.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • hmm, anscheinend hätte ich dazu sagen sollen, dass ihr schon schauen solltet, ob ich irgendwas dafür habt, bevor irgendwelche Namen in den Raum geworden werden.

@Zent: Nope, eher nicht.
    @SdS: Für den hätte ich nur den RL-Newcastle Stammspieler Guthrie (Mf, 21, 6,5 Mio €).
    @2k: Für Anelka hab ich wohl kaum was, für Gouffran kann ich höchstens Llorente bieten, den du aber wohl eher nicht wieder haben willst nehm ich an^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    hmm, anscheinend hätte ich dazu sagen sollen, dass ihr schon schauen solltet, ob ich irgendwas dafür habt, bevor irgendwelche Namen in den Raum geworden werden.

@SdS: Für den hätte ich nur den RL-Newcastle Stammspieler Guthrie (Mf, 21, 6,5 Mio €).
    @2k: Für Anelka hab ich wohl kaum was, für Gouffran kann ich höchstens Llorente bieten, den du aber wohl eher nicht wieder haben willst nehm ich an^^

hm, da is mir N'Zogbia dann lieber.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von GZ CrazyCrusher
    hmm, anscheinend hätte ich dazu sagen sollen, dass ihr schon schauen solltet, ob ich irgendwas dafür habt, bevor irgendwelche Namen in den Raum geworden werden.

Also zu Sinama/Subotic + Frei gegen Anelka würd ich nicht nein sagen :)

Und nein, Llorente will ich wirklich nicht wieder.^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: FC Villarreal

Original von GZ CrazyCrusher

Folgende Spieler werden angeboten:

Torwart - Hugo Lloris - 21 Jahre - 10.400.000 €
    Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €

Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 16.230.000 €
    Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.860.000 €
    Abwehr - Marc Torrejon - 22 Jahre - 11.715.186 €
    Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 9.840.000 €
    Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.165.000 € [verliehen]
    Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 6.085.556 €

Mittelfeld - David Pizarro - 29 Jahre - 20.220.000 €
    Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 16.595.000 €
    Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 15.580.000 €
    Mittelfeld - Bafetimbi Gomis - 23 Jahre - 11.925.800 €
    Mittelfeld - Danny Guthrie - 21 Jahre - 6.520.000 €

Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 29.625.184 €
    Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 15.877.000 €
    Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 24 Jahre - 13.735.000 €
    Sturm - Fernando Llorente - 23 Jahre - 13.475.000 €

Rot = 100% uvk
    Blau = Schwer zu haben
    Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
    Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)

Link zum Kader
    Link zum Jugendkader

Forderungen:
    - keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht
  • RE: FC Villarreal

Original von GZ CrazyCrusher

Folgende Spieler werden angeboten:

Torwart - Hugo Lloris - 21 Jahre - 10.400.000 €
    Torwart - Antonín Kinský - 33 Jahre - 5.594.531 €

Abwehr - Branislav Ivanovic - 24 Jahre - 16.230.000 €
    Abwehr - Gael Clichy - 23 Jahre - 15.860.000 €
    Abwehr - Mouhamadou Dabo - 21 Jahre - 8.920.000 €
    Abwehr - Neven Subotic - 19 Jahre - 9.840.000 €
    Abwehr - Karim Haggui - 24 Jahre - 5.165.000 € [verliehen]
    Abwehr - Sergio - 23 Jahre - 6.085.556 €

Mittelfeld - David Pizarro - 29 Jahre - 20.220.000 €
    Mittelfeld - Cani - 27 Jahre - 16.595.000 €
    Mittelfeld - Julien Faubert - 25 Jahre - 15.580.000 €
    Mittelfeld - Bafetimbi Gomis - 23 Jahre - 11.925.800 €
    Mittelfeld - Danny Guthrie - 21 Jahre - 6.520.000 €

Sturm - Alexander Frei - 29 Jahre - 29.625.184 €
    Sturm - Roberto Soldado - 23 Jahre - 15.877.000 €
    Sturm - Florent Sinama-Pongolle - 24 Jahre - 13.735.000 €
    Sturm - Fernando Llorente - 23 Jahre - 13.475.000 €

Rot = 100% uvk
    Blau = Schwer zu haben
    Orange = Mittelding (habe weder den Drang, sie unbedingt abgeben zu müssen, noch sie unbedingt behalten zu müssen)
    Grün = leicht zu haben (das heißt nicht, dass die für Geld gehen, sind halt ziemlich unsympathisch)

Link zum Kader
    Link zum Jugendkader

Forderungen:
    - keine Spieler ab 30, egal wie gut oder schlecht

Torrejon weg, Dabo da :)
  • Llorente gegen Jarolim?

VP mit Menez (FC Cadiz)