Stagione sette

• könnt ihr bitte aufhören euch anzuschwulen und lieber über mich (bzw. die tatsache,dass ich agü habe :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: ) sprechen? xD

*edit*
    warum in gottes namen bin ich pötzlich Amy?! ich hab mich gar nicht umgeloggt... sehr seltsam
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amy ()

• Original von Amy
    könnt ihr bitte aufhören euch anzuschwulen und lieber über mich (bzw. die tatsache,dass ich agü habe :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: ) sprechen? xD

*edit*
    warum in gottes namen bin ich pötzlich Amy?! ich hab mich gar nicht umgeloggt... sehr seltsam

Ja, also die Tatsache, dass du Agüero hast, ist sehr seltsam. Wahrscheinlich warst du auf deiner Deutschlandtour auch mal kurz bei Javeed.... :)

• Original von dakader
    Original von Amy
    könnt ihr bitte aufhören euch anzuschwulen und lieber über mich (bzw. die tatsache,dass ich agü habe :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: ) sprechen? xD

*edit*

Ja, also die Tatsache, dass du Agüero hast, ist sehr seltsam. Wahrscheinlich warst du auf deiner Deutschlandtour auch mal kurz bei Javeed.... :)

nö, das hätte ich hier sicher erwähnt :) außerdem gabs ja schon vor meiner deutschlandtournee pläne, agü nach rom zu holen x)

mein tor und meine abwehr sind schon perfektioniert, mein MF ist eigentlich auch schon nahezu perfekt, jetzt wird mein sturm noch ein bisschen verfeinert, bzw. da muss ich etwas umändern und dann ist der kader perfekt :)