West Bromwich Albion - Reif für den Aufstieg?

• West Bromwich Albion - Reif für den Aufstieg?

West Bromwich Albion

'Austin Ejide' - 24 Jahre - 7,8 Mio €
    Dean Kiely - 37 Jahre - 1,2 Mio €
    Michal Danek - 25 Jahre - 0,3 Mio €

Matthew Benayoun - 19 Jahre - 1,1 Mio €
    'Raúl Fernandéz' - 20 Jahre - 0,05 Mio €

Martin Albrechtsen - 28 Jahre - 10,7 Mio €
    'Javier Garrido' - 23 Jahre - 8,8 Mio €
    Leon Barnett - 22 Jahre - 7,2 Mio € [13 Tage Zypern]

Bostjan Cesar - 26 Jahre - 6,1 Mio €
    Carl Hoefkens - 29 Jahre - 3,3 Mio €
    Lewin Nyatanga - 19 Jahre - 1,5 Mio €*
    Liam Evra - 16 Jahre - 1,3 Mio €
    Andy Howard - 17 Jahre - 1,1 Mio €
    Peter Cywka - 18 Jahre - 1,1 Mio €

Steven Reid - 27 Jahre - 11,8 Mio €
    Cristian Fiel - 28 Jahre - 10,9 Mio €**
    Matthias Lehmann - 25 Jahre - 10,7 Mio €*
    'Jaime Gavilán' - 23 Jahre - 8,3 Mio €*

Chris Brunt - 23 Jahre - 7,3 Mio €
    'Arouca' - 21 Jahre - 3,5 Mio €*
    Dennis Aogo - 21 Jahre - 3,1 Mio €*
    Toni Calvo - 21 Jahre - 3,0 Mio €*
    Michael Koroman - 19 Jahre - 1,2 Mio €
    Samuel James - 16 Jahre - 1,1 Mio €

'Derlei' - 33 Jahre - 13,1 Mio €*
    Aleksandr Kerzhakov - 25 Jahre - 11,3 Mio €*

Danko Lazovic - 25 Jahre - 9,0 Mio €
    Kevin Phillips - 35 Jahre - 5,0 Mio €
    'Víctor Casadesús' - 23 Jahre - 4,0 Mio €
    Eduardo Pialo - 18 Jahre - 1,9 Mio €

Stamm
    Ersatz
    Jugend

* Neuverpflichtung Saison VII
    ** Cristian Fiel spielt als Leihe des TSV Alemannia Aachen bei West Brom. Fiel ist mein absoluter Lieblingsspieler und wird solange an WBA verliehen, bis es nicht mehr mein Zweitverein ist. In der Zwischenzeit werde ich aber junge Spieler aufbauen, die diesen "Verlust" dann kompensieren könnten.

1. Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile?
    2. Mit welcher Formation würdet ihr spielen?
    3. Ist der Aufstieg als Saisonziel realistisch?
    4. Was würdet ihr, auch im Falle eines Aufstiegs, noch verbessern?
    5. Wie bewertet ihr meine bisherige Arbeit?
    [Zur Info: WBA war zu Season VI Aufsteiger in die zweite englische Liga]

Jeder, der meinen Kader bewertet, wird mit gleicher Qualität zurückbewertet!

• Torhüter:

Hat ein relativ jugen Torwart, dessen MW natürlich noch ein bisschen höher sein könnte. Du brauchst noch einen guten jungen Ersatztorwart.

Abwehr:
    Relativ ausgeglichen, aber Cesar ist eindeutig deine schwachstelle, da musst du noch dran arbeiten evtl. einen neuen zu verpflichten. Barnett und Garrido sind noch jung und können sich diese Saison noch gut entwickeln.

Mittelfeld:
    Alle mittleren Alters, dafür alle fast gleich stark und aus deiner Jugend kommen auch noch ein paar vielversprechende Talente hoch. Musst versuchen Arouca im MW zu steigern damit Fiel nach der Saison ersetzt werden kann.

Sturm:
    Derlei ist wzar alt, hat aber immernoch einen beachtlichen Marktwert und wird noch ein paar Tore DIESE Saison schieße. Nach der Saison sehe ich aber keine Zukunft für ihn, musst du unbedingt gegen einen jüngeren austauschen. Dafür ist Kerzhakov hatürlich im besten Fussballalter und hat noch etliche Jahre vor sich.

2.
    Da ich ein Vertreter der "Holland-taktik" bin, also gerne 4-3-3. Aber bei deinem Team würde ich sogar zu einem 3-4-3 tendieren:

--------------Austin Ejide--------
    --Albrechsten-Garrido-Barnett
    --Reid--Fiel--Lehmann--Gavilan
    ----Lazovic-Derlei--Kerzhakov

3. ich kann die englische Liga noch so gut einschätzen, wird aber sehr knapp mit dem aufstieg, da mMn ein guter Torwart mit >10mio MW fehlt und mehrere gute AB.

4. Siehe 3

5.Hast dich in der Offensive gut verstärkt, nun müsste die Abwehr kommen.

Bitteschön, meine erste Bewertung^^ Kannst gerne mein Team bewerten wenn du lustig bist^^

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • RE: West Bromwich Albion - Reif für den Aufstieg?

Rückbewertung?
    Athletic Bilbao

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.