Keita|MF|Alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Flixo
    Original von Weinachtsmann
    Original von Flixo
    lol goaly löscht ständig meine Posts, ich mach jetzt Screens :rolleyes:

????? Oo

Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:

Ja, war viel zu spät und dann bin ich zurück gegangen und konnte Post direkt löschen, da er eh unnötig war. ;)
  • Original von Flixo
    Original von Flixo

????? Oo

Er hat noch nach Auktionsende geboten, kA warum er seinen Post dann löscht. Und meinen gleich mit, als ich gefragt habe, warum er seine Gebots-Posts löscht. :rolleyes:

hmm naja is ja wayne, hauptsache medea hat den spieler...und wenns nach auktionsende war machts ja nix^^
  • Original von Goaly
    Original von Flixo
    Original von Flixo

????? Oo

Ja, war viel zu spät und dann bin ich zurück gegangen und konnte Post direkt löschen, da er eh unnötig war. ;)

das einzig unnötige war dein löschen. ich würd dir echt empfehlen sowas in zukunft lieber zu lassen, aber ist deine sache..
  • Original von Flixo
    Original von Flixo

????? Oo

jo, hab mich schon gewundert ob ich doof in der birne bin xD
    Das komische is nur, Goaly's Post kam 4 sec zu spät und als ich den Post gesehen hab, war der Post von Medea i-wie gar net da 8|
    naja, denke mal hab mich verschaut^^

• Original von PaX
    Original von Flixo
    Original von Flixo

????? Oo

jo, hab mich schon gewundert ob ich doof in der birne bin xD
    Das komische is nur, Goaly's Post kam 4 sec zu spät und als ich den Post gesehen hab, war der Post von Medea i-wie gar net da 8|
    naja, denke mal hab mich verschaut^^

hast du wohl au, medea (also ich) hat/hab genau um 58 gepostet...da war der post von golli no gar net da. Das lief schon alles mit rechten dingen ab, keine angst... ;)
  • :freu: :freu: :freu: :freude: :freude: :freude: danke weini! mein neuer star im mf :freude: :freude: :freude: :freu: :freu: :freu:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~