Hier könnt ihr über das Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2008/2009 diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B-18Plus ()
Original von PaX
wenn ich hier schon die Tipps von Bayern gegen HSV lese...
Ich wollt nochmal bescheid geben das Rensing im Tor steht, da sind zwei HSV tore garantiert...
2mal Olic ;D
Original von Weinachtsmann
Original von PaX
wenn ich hier schon die Tipps von Bayern gegen HSV lese...
Ich wollt nochmal bescheid geben das Rensing im Tor steht, da sind zwei HSV tore garantiert...
2mal Olic ;D
rensing steht ab jetzt immer im tor, denkst du wir werden jetzt die neue schießbude der liga oder was?
Original von Tolginho91
Energie Cottbus - 18.99 € Hoppenheim 1:2
Original von lukas
FC Bayern München
Cottbus, Bielefeld
Bochum
Olic
8. Platz
Könnte man das noch einfügen in die richtige liste der thread ist irgendwie zu... was bringt das bis 18 uhr nur zu machen?
Original von Stern des Südens
Original von lukas
FC Bayern München
Cottbus, Bielefeld
Bochum
Olic
8. Platz
Könnte man das noch einfügen in die richtige liste der thread ist irgendwie zu... was bringt das bis 18 uhr nur zu machen?
Hättest du nicht 20 Wochen alte Threads vorgeholt, sondern gleich hier gepostet, hättest dus noch rechtzeitig geschafft.
Original von lukas
Original von lukas
FC Bayern München
Cottbus, Bielefeld
Bochum
Olic
8. Platz
Hättest du nicht 20 Wochen alte Threads vorgeholt, sondern gleich hier gepostet, hättest dus noch rechtzeitig geschafft.
Ja musst erstmal durcharbeiten, habe den thread gerade erst gesehen, aber nun zurück zu meiner frage:
was bringt das bis 18 uhr nur zu machen?
Original von lukas
Original von lukas
FC Bayern München
Cottbus, Bielefeld
Bochum
Olic
8. Platz
Ja musst erstmal durcharbeiten, habe den thread gerade erst gesehen, aber nun zurück zu meiner frage:
Irgendwann muss ja Schluss sein. Es geht hier nicht, wie bei den Spieltagsthreads, dass man einfach noch am Samstag tippt und das Freitagsspiel dafür weglässt. Deswegen muss irgendwann mal Schluss sein und damit es nicht ganz kurz vor knapp ist, ist es halt um 18 Uhr. Pech für dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas ()
Original von lukas
Original von lukas
Original von lukas
FC Bayern München
Cottbus, Bielefeld
Bochum
Olic
8. Platz
Irgendwann muss ja Schluss sein. Es geht hier nicht, wie bei den Spieltagsthreads, dass man einfach noch am Samstag tippt und das Freitagsspiel dafür weglässt. Deswegen muss irgendwann mal Schluss sein und damit es nicht ganz kurz vor knapp ist, ist es halt um 18 Uhr. Pech für dich.
Also das werde ich mir merken... Obwohl du Bayern Fan bist bist du nun auf meiner beliebtheitsskala schon mal ganz unten![]()
PS: Hoffentlich gibts hier auch nette Leute die meinen Post noch zählen lassen
1 Besucher