Grounds everywhere

• Grounds everywhere

hmpf grad festgestellt das ich zum Saisonstart gar nicht da bin wäre also schön wenn die Spiele zumindest frühzeitig angesetzt wären dann könnt ich auftellen

die international 4 days 4 matches Tour

Fr.22.08 FC Metz - US Boulogne-sur-Mer
    Sa.23.08 Hoffenheim - BMG (in Mannheim)
    So.24.08 ADO Den Haag Stadion 14:30 Testspiel Den Haag vs San Sebastian
    oder wir nehmen Luxenburg mit das entscheiden wir noch spontan
    Mo.25.08 Kaiserslautern-Nürnberg

ach ja Dienstag und Mittwoch bin ich auch net also 12./13.08
    Dienstag Abend werd ich mit dem Team von Atletico Madrid zu Abend speisen (jeder ders mir nicht glaubt spätestens Anfang nächster Woche hab ich davon auch offizielle Bilder online) und Mittwoch halt ganzen Tag Gelsenkirchen urgs incl.Spiel :freu:
  • RE: Grounds everywhere

Original von CrushBMG
    die international 4 days 4 matches Tour

Fr.22.08 FC Metz - US Boulogne-sur-Mer 1-2 ca.30 Boulogne Boys vor Ort sic
    Sa.23.08 Hoffenheim - BMG (in Mannheim) 1-0 hm ca.5-6000 Borussen
    So.24.08 ADO Den Haag Stadion 14:30 Testspiel Den Haag vs San Sebastian
    0-2 genau 0 San Sebastianis
    Mo.25.08 Kaiserslautern-Nürnberg 2-1, 2500-3000 Nürnberger kann das schlecht schätzen aber eher 3000

ansonsten bin back
  • naja Groundhopper nehmen alles was ihnen zwischen die Kiemen kommt ich hab nen Kumpel der war 14 Tage in Schweden und hat sage und schreibe 11 Spiele gesehen mit solchen Leuten will ich nicht verglichen werden.
    Aber ansonsten ja bin ich das wohl schon wir machen in der Regel (wenn möglich immer in Verbindung mit nem Gladbach Auswärtskick) 4-5 Touren im Jahr wo wir länderübergreifend 3-6 Spiele in 3-4 Tagen anschauen wobei wir auch nie tiefer als 2.Liga gehen.
  • Original von CrushBMG
    naja Groundhopper nehmen alles was ihnen zwischen die Kiemen kommt ich hab nen Kumpel der war 14 Tage in Schweden und hat sage und schreibe 11 Spiele gesehen mit solchen Leuten will ich nicht verglichen werden.

Sowas in etwa macht mein Groß-Cousin auch manchmal...die fahren zB nach Bulgarien in den Urlaub und fahren erstmal zickzack durch Osteuropa um auf der Fahrt nochn paar Fußballstadien "mitzunehmen"... xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • naja wir haben Aue mit ner 5 Spiele Tour in Tschechien verbunden
    sind von Augsburg nach Zagreb und haben uns Dinamo gegen Hajduk + Innsbruck-Salzburg angesehen und wenn das Auswärtsspiel gegen Cotzbus nicht komplett falsch gelegt wird werden wir einen Polen Abstecher machen .