David Wheater

• @Fab00, die Sufu funktioniert auch nicht. :eek:

Interesse ist auch meinerseits vorhanden, allerdings nur um ihn dann weiterzuverscherbeln xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    @Fab00, die Sufu funktioniert auch nicht. :eek:

Interesse ist auch meinerseits vorhanden, allerdings nur um ihn dann weiterzuverscherbeln xD

Doch, die SuFu im WS geht doch.^^

Auch Interesse. :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von dakader
    Original von Borusse
    Fab00 meinte aber die hier im Forum, um nachzuschauen ob er nicht schon vorgeschlagen wurde, denke ich.^^

Das kann man auch im WS nachsehen, ist sogar viel intellegenter..

Wie willst du denn bitte im WS nachschauen, ob der Spieler auf dem Marktplatz schonmal vorgeschlagen wurde? :confused:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Fab00 meinte aber die hier im Forum, um nachzuschauen ob er nicht schon vorgeschlagen wurde, denke ich.^^

Das kann man auch im WS nachsehen, ist sogar viel intellegenter..

Wie willst du denn bitte im WS nachschauen, ob der Spieler auf dem Marktplatz schonmal vorgeschlagen wurde? :confused:

Man schaut natürlich nach, ob der Spieler schon in der Sim ist.

• Ja das schon, aber natürlich auch, ob er schonmal vorgeschlagen wurde, sonst rentiert sich ein weiterer Thread auch nicht.^^