Lecce U23 - alle können gehen
-
-
16 für McCann
-
Sappleton = 9mio
Noato = 10mio
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Maksim Pashaev -> 8 mio.
Jukka Santala -> 4 mio.
Luis Bernardo Aguiar Burgos -> 3,5 mio. -
Pashaev 8,5
-
Naja, also wenn ihr ehrlich seid, dann sind die SKs alle gute Preise, niedriger will ich die eigentlich nicht verkaufen. Sk ist sozusagen, der Preis für den ein Spieler gehen kann.
-
Original von Borusse
Sappleton = 9mio
Noato = 10mio
Finde deine SKs zu hoch, na gut, ich gehe bei jedem Spieler noch um 2mio rauf, will eh nur einen^^ Kann ich bei einem von beiden aufmachen?
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Borusse
Sappleton = 9mio
Noato = 10mio
Finde deine SKs zu hoch, na gut, ich gehe bei jedem Spieler noch um 2mio rauf, will eh nur einen^^ Kann ich bei einem von beiden aufmachen?
Entweder für beide 23 Mio. € oder für einen den SK. -
Sicherlich nicht.
-
Original von Borusse
Sicherlich nicht.
Dann kommen wir nicht ins Geschäft. Wenn dir 13 Mio. € für einen 18-jährigen 2 mio Mann zu viel sind, dann muss ich mich schon sehr wundern. -
Habe für einen 21 jährigen Verteidiger (!) mit 2mio, der genau wie die oben beide Non-RL-Spieler ist, 11mio gezahlt und wurde belächelt als ich gleiche Summe wieder bei einem Verkauf einfordern wollte.
-
Original von Borusse
Habe für einen 21 jährigen Verteidiger (!) mit 2mio, der genau wie die oben beide Non-RL-Spieler ist, 11mio gezahlt und wurde belächelt als ich gleiche Summe wieder bei einem Verkauf einfordern wollte.
Dann wurdest du über den Tisch gezogen. -
Original von Goofy
Naja, also wenn ihr ehrlich seid, dann sind die SKs alle gute Preise, niedriger will ich die eigentlich nicht verkaufen. Sk ist sozusagen, der Preis für den ein Spieler gehen kann.
kannste vergessen, schau dich mal aufm markt um..~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
-
Sicherlich nicht, aber seitdem Non-RL-Spieler hier drastisch an wert verloren haben, viele ihre Ansicht am Transferpreis aber nicht geändert hat, sitzen viele auf ihren Spielern und kriegen sie nicht los, weil sie zu hohe Preise verlangen.
-
Original von Amy
Original von Goofy
kannste vergessen, schau dich mal aufm markt um..
post war übrigens von mir^^
ehm: ich erhöhe auf:
Maksim Pashaev -> 9 mio.
Jukka Santala -> 4 mio.
Luis Bernardo Aguiar Burgos -> 4 mio
mehr sind die einfach net wert...jeder hat doch schon mind. so gute spieler im team...ich brauch die eigentlich gar net, also viel mehr zu verlangen wäre einwitz, vor allem der stürmer (santala) ist mist (23).. -
Das sind alles RL-Spieler!
-
Original von Goofy
Das sind alles RL-Spieler!
jah schön...trotzdem sind die alle durchschnittsware, bis zu alten jugendspielern die kaum einer mehr braucht. Wieso sollte man dir dafür soo viel geld zahlen? -
weini:
Maksim Pashaev -> 9 mio.
Jukka Santala -> 4 mio.
Luis Bernardo Aguiar Burgos -> 4 mio
borusse:
Sappleton = 11 mio
könnt aufmachen -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher