Chris McCann - 3.756.000 € - 21 Jahre - Mittelfeld
Wechselt für 18 Millionen Euro von Lecce zu Catania.
Wechselt für 18 Millionen Euro von Lecce zu Catania.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Weinachtsmann
craftnation.de/thread.php?threadid=39205
gleiche werte...gleicher preis (15mio.+3mio.spieler)...also meiner wurde verboten, mal gucken wie es dir ergeht =)
Original von Goofy
stimmt.
was will ich mit einem müller? in meinen privatpuff als kellner? die 8 mio sind entscheidend.
Original von Goofy
außerdem ist das 5 facher mw, also ich muss schon bitte. Vielleicht sollte mal weini mal verwarnen, schließlich hat der hier im thread gar nichts zu tun.
Original von PaX
Du musst die Lage aufm Markt vergleichen
Original von PaX
ob abwehr oder mf macht jetzt au net so viel aus, und vor einer woche war die lage auch nich entscheidend anders...
Original von PaX
ob abwehr oder mf macht jetzt au net so viel aus, und vor einer woche war die lage auch nich entscheidend anders...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaX ()
Original von Goofy
PaX und Matze bitte jetzt auch verwarnen. Mir geht diese Unordnung und dass jeder macht was er will bei SC auf den Sack. Sonst ist hier alles gut.
Original von alemanne
Original von Goofy
PaX und Matze bitte jetzt auch verwarnen. Mir geht diese Unordnung und dass jeder macht was er will bei SC auf den Sack. Sonst ist hier alles gut.
Junge, du hast nicht das Recht hier Verwarnungen zu verteilen.
Der Transfer wird für 18 Mio € natürlich freigegeben, seid ihr beide einverstanden oder wollt ihr doch nochwas dran ändern?^^
So, und jetzt postet hier dennoch bitte niemand mehr unnötigerweise rein.
Original von Goofy
Original von alemanne
Original von Goofy
Junge, du hast nicht das Recht hier Verwarnungen zu verteilen.
Der Transfer wird für 18 Mio € natürlich freigegeben, seid ihr beide einverstanden oder wollt ihr doch nochwas dran ändern?^^
So, und jetzt postet hier dennoch bitte niemand mehr unnötigerweise rein.
Meine Rede, und ich verteile nicht, sondern fordere.
oke
und wieso wurde mein transfer dann verboten?? Weil es ein neuer user war? Iwiei lächerlich das neue user keine transfers machen dürfen, die genauso..bei alten freigegeben werden...ach halt, goofy gildet doch jetzt auch wieder als neuer user (siehe bankverkäufe),..hmm...dann muss es wohl doch an mir liegen..
2 Besucher