Angepinnt Primera Division | Kapitän/Wunschspieler

• Primera Division | Kapitän/Wunschspieler

Kapitän/Wunschspieler

Welcher Spieler wird in der kommenden Saison euer Team anführen und wieso gerade er?

Was ist euer Wunschspieler, versucht ihr ihn zu verpflichten oder spielt er sogar schon bei euch im Team?

Auf welchen Spieler eurer Konkurrenten seid ihr besonders neidisch? Wer hat zu Zeiten des Jugendwahns das beste Talent in seinen Reihen?

Euer LL Hellaz

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Welcher Spieler wird in der kommenden Saison euer Team anführen und wieso gerade er?

Andy van der Meyde wird mein Team anführen, weil er der Erfahrenste Spieler in meinem Team ist und die Mannschaft bestimmt gut leiten kann.

Was ist euer Wunschspieler, versucht ihr ihn zu verpflichten oder spielt er sogar schon bei euch im Team?
    Mein Wunschspieler ist Martin Caceres, ich konnte ihn gestern in einer Auktion zu Deportivo holen.

Auf welchen Spieler eurer Konkurrenten seid ihr besonders neidisch? Wer hat zu Zeiten des Jugendwahns das beste Talent in seinen Reihen?
    Einen wie Lionel Messi hätte wohl jeder gerne in seinem Team, er ist mit Abstand das größte Talent was der Fußball im Moment bieten kann.

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Welcher Spieler wird in der kommenden Saison euer Team anführen und wieso gerade er?

Diarra wird mein Team anführen wei ler den höchsten MW im Mittelfeld hat und mir sehr sympatisch ist ;)

Mein Wunschspieler war immer Kuyt den habe ich nun^^ nun suche ich mir bald einene neuen Wunschspieler^^

Wie gesagt Messi ist ganz kla das beste Talent^^

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Mein Wunschspieler spielt schon bei mir und wird klar und eindeutig auch Kapitän des Teams, nämlich eindeutig Fußball-Gott Alex Frei^^ Von den Spielern, die ich noch nicht habe, sind Kuba und Vidic noch praktisch als Wunschspieler zu nennen. Was Talente angeht ist mir das ziemlich egal was bei den anderen Vereinen so rumläuft, ich hab mit Suarez und Subotic zwei tolle Talente und werden beide noch ordentlich aufgebaut (vor allem in Subotic setze ich meine Hoffnungen^^).