FC Bayern München | Season VII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Bayern München | Season VII

Tor:
    Juan Pablo Carrizo - 24 Jahre - 13.707.604 - -
    Lars Stubhaug - 17 Jahre - 3.080.000€ - -
    Ville Iiskola - 23 Jahre - 1.533.000€ - -
    Jasmin Fejzic - 22 Jahre - 41.276€ -

Abwehr:
    Sören Halfar - 21 Jahre - 19.968.374€ - -
    Nelson Onuoha - 21 Jahre - 13.294.939€ - -

Albin Ebondo - 24 Jahre - 10.330.000€ -
    Edgar Eduardo Mejia - 20 Jahre - 2.905.000€ - -
    Francesco Gani - 18 Jahre - 2.439.000€ -
    Nico Cywka - 18 Jahre - 1.820.000€ -

Defensiv-Allrounder:
    Daniele Bonera - 27 Jahre - 15.010.000€ -
    Jeroen Simaeys - 22 Jahre - 2.000.000€ -

Allrounder:
    Benjamin Baltes - 24 Jahre - 14.310.000€ -

Mittelfeld:
    Bastian Schweinsteiger - 24 Jahre - 22.930.000€ - -
    Franck Ribéry - 25 Jahre - 22.720.000€ - -
    Thiago Motta - 26 Jahre - 18.245.000€ -
    Mesut Özil - 19 Jahre - 16.099.665€ -
    Toni Kroos - 18 Jahre - 12.550.000€ -

Charles N'Zogbia - 22 Jahre - 7.000.000€ -
    Juan Ángel Albin - 22 Jahre - 5.184.000€ - -
    Giles Barnes - 20 Jahre - 2.976.750€ -
    Marco Palazzolo - 17 Jahre - 1.083.915€ -

Jermaine Bullard - 17 Jahre - 1.070.000€ -

Offensiv-Allrounder:
    Daniel Adlung - 20 Jahre - 12.440.232€ -
    Danny Szetela - 21 Jahre - 6.529.709€ - -
    Alex Texeira - 18 Jahre - 3.541.500€ -
    Dimitri Lepa - 19 Jahre - 3.538.925€ - -
    Luis Aguiar - 22 Jahre - 1.250.000€ -

Sturm:
    Didier Drogba - 30 Jahre - 30.840.000€ - -
    Valeri Bojinov - 22 Jahre - 30.440.000€ - -
    Wilfried Sanou - 24 Jahre - 15.678.324€ -

Daniele Corvia - 23 Jahre - 11.829.999€ -
    Edison Cavani - 21 Jahre - 7.200.000€ - -
    Alejandro Varela Agorratxa Arruto - 17 Jahre - 4.325.850€ -
    Carlo Maggio - 16 Jahre - 1.180.742€ -

1. Mannschaft
    U23
    Verliehen

U23 Spieler dienen natürlich auch notfalls als Ersatz.

1. Bewertet die Mannschaftsteile.
    2. Was kann ich mit diesem Team erreichen?
    3. Was sollte ich noch ändern?
    4. Welchen Spieler hättet ihr gerne in eurem Team und warum?
    5. Wie würdet ihr spielen?
    6. Sonstige Anmerkungen

JEDER WIRD ZURÜCKBEWERTET

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1. Bewertet die Mannschaftsteile

Tor:
    Carrizo ist ein guter Torwart, aber wenn ich den Vereinsnamen "FC Bayern München" hören stelle ich mir schon ein etwas anderes im Tor vor. Der 17 Jährige ist ein äußerst gutes Talent, passt sowohl gut zur U23 als auch gut zur 1. Mannschaft als Backup. Die anderen 2 sind solala, da sie schon 23 sind und nur noch wenig Zukunft in der U23 haben.

Abwehr:
    Mit Sören Halfar hast du eines der größten Abwehrtalente der Sim bei dir in den Reihen, so einen hätte wohl jeder gerne bei sich im Team. Onuoha ist auch ein sehr starkes Talent(Er ist Engländer und kein Nigerianer;)). Diakhaté find ich nicht so gut und er ist mir unsympatisch. Albin Ebondo zu verleihen war das einzig richtige, bei Bayern hätte er kein große Rolle gespielt. Als Backup ist Müller Perfekt, für den ein oder anderen Notfall ist er eine gute Lösung. Die Jugendabwehr ist sehr jung und sehr stark, gefällt mir gut, aber leider fehlt ein Ersatzmann in der Jugendabwehr, da hättest du Gani besser behalten.

Die Allrounder:
    Baltes ist ein Allrounder und daher sehr wertvoll für das Team. Simaeys ist nicht mehr das Gelbe vom Ei aber das baded er wegen seiner Defensiv-Allrounder Position wieder aus und ist dadurch auch wertvoll für die U23. Vonlanthen ist ein sehr starker U23 Spieler, Escudero ist einer meiner Lieblingsspieler, schade das ich kein Geld hatte um ihn mir zu kaufen. Der Rest sind auch alles sehr gute Jugendspieler.

Mittelfeld:
    Schweinsteiger ist der 2. beste Spieler aus deinem Team, ein sehr guter Mann. Mit Ribéry hast du meinen absoluten Lieblingsspieler in deinen Reihen, Özil ist mir unsympatisch, aber er ist ein sehr starkes Talent. Jurado und Simpson sind cool und sehr jung und stark. Toni Kroos ist ein Jahrhunderttalent, ich wünschte er würde bei mir spielen. Die U23 Mittelfeldspieler sind sehr stark.

Sturm:
    Mit Bojinov hast du einen der jüngsten und besten Stürmern der Sim bei dir im Team, er wird bestimmt einige Tore schießen. Jó ist sehr jung und stark, er ist ein sehr wertvoller Spieler. Soldado gefällt mir nicht so. Corvia wurde schon zum 6. mal verliehen.^^ Arruto und Maggio sind noch Teenager und werden in 2-4 Jahren mal richtig stark.

Um die Meisterschaft mitzuspielen wird schwer, aber ein CL-Platz muss aufjedenfall drin sein. Die Gruppenphase in der CL wird schwer zu überstehen sein, aber vielleicht kannst du ja die Favorieten "Liverpool und Barca" ausschalten.

Ich finde du solltest dich im Tor und in der Abwehr verbessern.

Ribéry, weil es mein Lieblingsspieler ist.

4-5-1
    Carrizo
    Diakhaté - Halfar - Baltes - Onuoha
    Simpson - Özil - Kroos - Schweinsteiger - Ribéry
    Bojinov

6. Sonstige Anmerkungen

Viel Glück für die kommende Saison!

:freude: :punk: :gott: :) :anfeuer: :a068: :blumen: :up:
  • Danke Zent, ja die Defensivpositionen hab ich auch schon als Schwachstellen ausgemacht, aber du hast mir Caceres ja weggesteigert.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 1. Bewertet die Mannschaftsteile.

Tor: Carizzo is richtig gut und relativ jung, Stubhaug find ich hammer :) Insgesamt zwar nicht weltklasse besetzt, aber für die BuLi reichts auf jeden Fall aus.
    Abwehr: Halfar und Onuoha kratzen für mich an der weltklasse, ebondo und diakathe find ich net so, markus müller is leider gottes auch nich der oberburner :(
    Mittelfeld: Baltes, Schweinsteiger, Ribery, Kroos, Simpson, Jurado...puh, willst mir nich einen abgeben? Alle absolut TOP! Dahinter auch noch n paar richtig gute, das MF ist bei dir auf jeden Fall verdammt stark!
    Angriff: Bojinov :watt: Oberkrass! Jo is auch superspitze, und ich denk aus Arruto kann auch n weltklasse Spieler werden! Der Rest is eigtl. auch sehr gut.

Also, ich denk ins internationale Geschäft kommste auf jeden Fall, für ganz oben wirds denk ich nicht reichen, Stuttgart, Köln etc. sind einfach richtig, richtig stark.

Verkauf irgendjemand ausm Mittelfeld...ich würd am ehesten zu Ribery tendieren! Für den bekommst bestimmt 2 junge richtige gute Defensivleute! Denn die ist bei dir schon relativ schwach, bis auf 2-3 Spieler ist da nich gerade viel Topmaterial zu erkennen :-\

Kroos : Jung, Deutsch und MF-Spieler...genau das was mir fehlt ;)

Schwierig... am ehesten mit nem 3-5-2, um die Stärken deines Teams gut zu nutzen. Als Taktik defensiv, um die schwache Defensive n bissl auszugleichen.

Carrizo
    Halfar - Onouha - Ebondo
    Baltes - Schweinsteiger - Ribery - Özil - Kroos
    Jo - Bojinov

6. Sonstige Anmerkungen

Bin mal gespannt ob ich dir in den Derbies nich den ein oder anderen Punkte stibitzen kann ;)

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Danke, ja die Defensive is mein Schwachpunkt, aber Ribery werd ich wohl nich abgeben, da er mein Lieblingsspieler momentan is.

Rückbewertung kommt wahrshcienlich noch heut Abend. Und schau mal in den Montgomery Thread,m zwecks Freundschaftsderby. Liga-Derby is ja erst am :eek: 14. Spieltag

VP mit Menez (FC Cadiz)

• 1. Bewertet die Mannschaftsteile

Tor:

Carrizo ist jung und sein marktwert geht für Deutschland in Ordnung, um mit ihm internatinal bestehen zu können solltest du ihn aber noch 1-2 mal ins Trainingslger schicken. Ersatz ist reichlih verhanden und mit Stubhaug hast du auch nich ein geiles junges Talent.

Abwehr:

In der Abwehr hast du mit Halfar nen geilen jungen Spieler dessen MW wirklic gut ist. Aberfür eine MAnschaft wie Bayern fehlen in der Abwehr bekannte größen finde ich. Du solltest dich hier noch mit einem wirklich beknntem Knaller verstärken. Das Alter und der Ersatz deiner Leute ist selbstverständlich top.

Mittelfeld:

Ribery und Schweinsteiger super Spieler im besten Alter. Kroos ist cool und jung wenn auch noch etwas zu schwach für die A. Ihn solltest du noch ein bisschen aufbauen. Dasgillt auch für Jurado und Simpson. Özil mag ich persönlich nicht ist aber von den Werten her Top.

Sturm:

Bojinov ist klasse was die Werte angeh, sehr jung und schon nen super MW. Dir felht lediglich einähnlich staker Sturmpartner. Dafür würde ich Jo noch etwas aufbauen da ehr sehr jung ist und so gute Chancen hat ein ganz grßer zu werden. Der Ersatz ist natürlich top.

National wirst du sicher oben mit spielen, ob dein Kader dieses Jahr schon was reißen kann ist schwer zu sagen, da die vielen jungen Spieler wohl noch etwas Zeit brauchen sich zu entwickeln. International sieht es wohl ähnlich aus.

Dir für die Abwehr nen rictigen Knaller zu besorgen ei dem das Alter nicht zu wichtig ist. Für Bojinov einen nahezu gleichwertigen Sturmpartner berogen oder aufbauen.

Ribery, weil ich ihn cool find.

Carrizo
    Halfar - Onouha - Baltes
    Simpson - Schweinsteiger - Ribery - Özil - Kroos
    Jo - Bojinov

6. Sonstige Anmerkungen

Viel Glück!
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Danke Flixo. Jaja, die Abwehr, mal schauen, wies damit morgen gegen Stuttgart läuft.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• RE: FC Bayern München | Season VII

1. Bewertet die Mannschaftsteile.
    Tor:
    Carrizo ist ok, sicherlich kein Überflieger, und leider auch kein Talent mehr. Aber geht in Ordnung. Dafür sind deine Jugendtw's richtig gut, vor allem natürlich Stubhaug. Note: 2

Abwehr:
    Vom Alter her natürlich klasse, allerdings stimmt der MW bei deinen Anforderungen noch nicht ganz. Halfar ist richtig gut, genauso wie Onuoha nur Diakathé ist nicht soo gut. Ebondo ist ein perfekter Ersatzspieler. Deine Jugend ist auch richtig cool. Note: 2

Mittelfeld:
    Du hast natürlich ein geniales Mittelfeld. Schweini und Ribery sind überragend, doch auch die andern sind richtig gut. Özil und Simpson sind leider zwei Unsympathen, aber dafür stimmen da die Daten natürlich richtig gut. Die Jugend ist hier auch mal wieder richtig stark. Note: 1-

Sturm:
    Ein genialer und sympathischer Sturm, Jo und Bojinov, ein Traum. Soldado ist als Ersatz auch richtig gut. Auch in der Jugend stimmts wieder. Note: 1

In der Liga ist denke ich ist die CL-Quali drin, wenn alles gut läuft, aber mehr als Platz 4 geht nicht. Im nationalen Pokal sollte mindestens das Viertelfinale drin sein, bei Losglück auch mehr. In der CL haste leider ne sehr schwere Gruppe erwischt. Da wird es sehr eng.

Von oben nach unten absteigend in Wichtigkeit:
    - Carrizo ersetzen
    - Diakhaté ersetzen
    ..
    - Simpson & Özil durch sympathische Spieler ersetzen

Bojinov, Jô, Kroos, Schweini, Ribery
    das sind alles 5 seeehr coole RL-Spieler, dazu jung und talentiert.

3-5-2
    Carrizo
    Diakathe - Halfar - Onuoha
    Kroos - Jurado - Ribery - Schweini - Özil
    Jô - Bojinov

6. Sonstige Anmerkungen
    Das wird keine einfache Saison, also wünsch ich dir viel Glück! :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome: